Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Family & Friends - Black Tarif verschwunden ?

@Helferlein

also ich benutze seit 2 Jahren den Friends & Family Vertrag, bislang aber nur mit 4GB. Ob ich die Mail von dem MA noch habe, muss ich raus suchen, ob ich diese noch habe. Aber ist dies so wichtig, con wem die Mail kam ??
Aber erst einmal Danke, für die schnelle Antwort.
Netzwerkforscher

Der Black Tarif ist seit dem 1.12. wieder über die Vertragsverlängerung mit F&F abschließbar.

Das warten hatte sich also auch für mich gelohnt.
Netzwerkforscher

@Daniel_030

also ich habe jedesmal seit dem 01.12 eine Absage erhalten.
Habe 2 Verträge die beide über 2 Jahre alt sind.
Die Vertragsverlängerung bezieht sich immer auf das Schreiben vom Oktober und sagt es gibt keine Chance mehr.
Wenn man sich hier auf das Forum bezieht, wird immer gesagt, wenn hier was anderes Behauptet wird, entspräche es nicht der Wahrheit.
Ich kann mir kaum vorstellen, warum hier so viele lügen sollten, habt ihr ja nichts von.
Netzwerkforscher

@Snake1974

Ich kann dir nur empfehlen es selbst auszuprobieren. Logg die bei der Online-Vertragsverlängerung ein, wähle den black Tarif aus, such dir dein Iphone X aus und freue dich, dass dir der F&F Rabatt angerechnet wird.

Das Geschwätz von Hotline und aus den Shops entspricht doch generell selten dem Stand der Dinge.
Netzwerkforscher

@Daniel_030

Habe es gerade probiert und siehe da, es hat geklappt.
Liefertermin und Vertrag wurde per Mail bereits bestätigt.
Lieferung soll der 27.12 sein.
Jetzt überlege ich gerade was ich mit dem 2 Vertrag machen soll.
Netzwerkforscher

Das freut mich für euch, bei mir klappt es nicht wünsche euch viel Spaß damit.

SuperUser

Das ist wieder das Thema, wer den Friends&Family bereits nutzt kann noch im Black verlängern, wer erstmals mit Friends&Family bucht kann den Black nicht mehr buchen, würde ich vermuten.

Himmel, da ist ja ne gigantische Baustelle entstanden.

errare humanum est
Netzwerkforscher

@Helferlein

Nein, da muss ich dich korrigieren.

Ich war vorher nicht bei F&F und habe bisher auch keinen Black Tarif gehabt.

Über einen FF-Einladungslink wollte ich eigentlich meinen Red L Tarif mit dem beliebten 50% Rabatt verlängern. Als ich dann im Vertragsverlängerungs- Onlineshop den Red L auswählen wollte, wurde mir plötzlich auch der Black Tarif angeboten.

Ich hielt es erst für einen Fehler, war aber neugierig. Hab mich durchgeklickt und hab nun den rabattierten Black und warte auf mein IPhone X.

Auch bei Snake scheint es funktioniert zu haben, wobei er schon länger bei F&F war. Das scheint aber diesmal nichts damit zu tun zu haben.
SuperUser

Meine letzte verbindliche Info ist tatsächlich von vor dem 01.12.17. Wenn es aber wieder geändert wurde, dann sollte es ja bei @Ice3 auch funktionieren.

Wie schauts denn aus @Ice3 hast du nochmal die Vertragsverlängerung mit dem Link versucht, oder ist der mittlerweile verwendet/ausgelaufen?

errare humanum est
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

Hallo Helferlein,

irgendwie klappt garnichts bei mir wird nur der Red M angeboten wenn ich eingeloggt bin.

Was mache ich falsch???