Mobilfunk

Family & Friends - Black Tarif verschwunden ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
So, wer möchte noch ein Highlight hören. Gerade das Heute gelieferte IPhone aus seinem Karton genommen und echt fast umgefallen als ich die Rechnung über 1649,90 € gesehen habe.

Also jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich davon halten soll Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@NadjaP
Also Dir haben sie den Rabatt F&F ab dem Bestelltag abgezogen und gleichzeitig sollst Du den vollen Preis für das iPhone XS max zahlen ?
Also meine Rechnung läuft wie erwartet über 1€
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oh mann, ich freu mich schon drauf, wenn ich da anrufen kann
(gekündigt zum 29.11. - könnte ich eigenlich jetzt schon das 1€ Handy bekommen?).
Es hätte ja so einfach sein können, da einen klaren Prozess zu definieren, da der Fall ja bei allen gleich ist, aber wenn man das so liest, kann man nur den Kopf schütteln ...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Snake1974 ja, genau so sieht es aus. Ich hab grad keine Idee wo das endet. Das soviel falsch läuft.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vodafone hält wirklich an dem Konzept fest den Kunden von einer Schikane in die nächste zu schieben.
In diesem Threadhttps://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Unm%C3%B6gliche-Handybestellung-im-Black-F-amp-F/td-p/1775746 beschwere ich mich über dieses Verhalten. Und was passiert? Anstatt sich der Problemlösung zu widmen wird der Thread geschlossen und das Thema von sich geschoben. Ganz große Klasse Vodafone

Edit: der Thread wurde geschlossen, weil das Erstellen von Beiträge/Threads zum selben Thema in verschiedene Rubriken nicht geünschten ist. Siehe Forenregel 1.4.

.
Ich habe heute bestimmt wieder 2h mit diversen Hotlines gesprochen und man wird immer nur zur nächsten geschoben. Ein ständiges hin und her.

Mehr anzeigen
SuperUser
Also ich hab einmal angerufen und lief.

Denkt dran: Ne Bimmel gibs erst 12 Monate vor Ende, also 12 Monate nach der letzen. Nicht eher.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hat schon jemand erfolgreich bestellt? Und wenn über die Nummer aus dem Brief?
EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).
Mehr anzeigen
SuperUser
Jo.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi @NadjaP wie ist es ausgegangen bei dir ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Für welchen Tarif habt ihr euch jetzt entschieden? Was habt ihr für Angebote erhalten?

Mehr anzeigen