Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Family & Friends - Black Tarif verschwunden ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
Wenn ich jedesmal nen Euro in eine Sparbüchse packen würde, wenn jemand mal wieder so ein langweiliges Kram auspackt, dann hätt ich jetzt einige Kilo Geldstücke.

Besseres zu tun. Hmmmm. Ja das denke ich mir auch jedes mal wenn ich den Euro in die Büchse stecke.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So, was machen wir VF Black F&Fer nun? Was ist die Alternative? 👀
Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

@DrSchmock@  schrieb:
So, was machen wir VF Black F&Fer nun? Was ist die Alternative? 👀

Die Tarife RED S, M und L sind F&F berechtigt.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das stimmt, aber die sind auch mit F&F Rabatt nicht mehr so attraktiv, vor allem weil YT nicht beim Video-Pass dabei ist im Gegensatz zur Telekom.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ansonsten gibts noch den mitarbeiter-Rabatt. Also 25 oder 33% au den Gesamtpreis im XS bis L.

Gilt für einige Firmen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gerade mit der Hotline telefoniert....

Es besteht noch einmalig die Möglichkeit ein neues Gerät für 1€ zu erhalten wenn es zeitlich passt.

Nach dem Kündigungsdatum seitens Vodafone besteht die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln.

Der nette Herr an der Hotline meinte hierzu nur das es in einem Jahr sicherlich noch weitere neue Tarife geben wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Chewi,

aber sicherlich keine besseren Tarife, die Tendenz geht eher dahin, dass nur noch der XS-Tarif übrig bleibt, bei einem F&F Rabatt von 25%.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es besteht noch einmalig die Möglichkeit ein neues Gerät für 1€ zu erhalten wenn es zeitlich passt.

Was heißt das denn genau?

Gekündigt wurde der Vertrag zum 30.11.2019
Ansonsten steht bei mir:
Ab dem 15.11.2019 können Sie Ihren Vertrag verlängern und ein vergünstigtes Gerät kaufen.

Könnte ich also ab dem 15.11.2018(!) noch einmal ein neues Gerät für 1€ bekommen oder nicht?
Finde online keine weiteren Infos dazu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du kannst jetzt in diesem Jahr noch einmal ein Gerät für 1€ nehmen und dein Vertrag läuft dann 2019 aus. Danach kannst du zwar verlängern mit einem neuen Gerät, aber das wird dann nixht mehr 1€ kosten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Info

Mehr anzeigen