Mobilfunk

Family & Friends - Black Tarif verschwunden ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Community....
Ich habe vor kurzen eine Einladung zum F&F Tarif bekommen. Zur Zeit habe ich die Red 3 Optin und wollte durch F&F auf den Black Tarif wechseln. Leider sehe ich ihn garnicht mehr in der Auflistung
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Seit dem 26.10. nicht mehr für Neukunden buchbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
208 Antworten 208
Giga-Genie

@capoeira99 schrieb:
Leider sehe ich ihn garnicht mehr in der Auflistung

Das ist richtig, der wurde (wie in einigen anderen Threads hier im Forum schon geschrieben wurde) aus dem F&F-Portfolio anscheinend gestrichen.  Am besten mal an den/die MitarbeiterIn wenden, von dem/der die Einladung kam, der-/diejenige kann dazu sicher mehr in Erfahrung bringen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser
Seit dem 26.10. nicht mehr für Neukunden buchbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Info. Und bei einer Vertragsverlängerung ??
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ne. Sagte mir ich solle mal online nachfragen. Vllt hatte er auch keine Lust Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
SuperUser

@capoeira99 schrieb:
Danke für die Info. Und bei einer Vertragsverlängerung ??

Öhm. Zumindest bestehende Blakc Kunden können weiterhin verlängern.

Wie es mit ienem Wechsel von RED auf Black aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Generell gilt: Black mit NEUbuchung des F&F Vorteils gibts nicht mehr.

-------------------

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@capoeira99:

Laut Hotline ist noch ein Upgrade von Red 3GB auf Black als VVL noch möglich!

Vollzogen habe ich es selber aber auch noch nicht, warte noch auf das iPhone X und den finalen monatlichen Endpreis. Da bin ich noch immer etwas verunsichert weil die Rabattierung ja nur noch für den Tarifpreis gilt und nicht mehr wie gehabt auch auf die Smartphonezuzahlung.

Und beim Black wird ja laut Tarifdetails gerechnet: Vertrag 160.- + 40.- Smartphonezuzahlung = 200.-

Hier jedoch wird von 200€-Paketpreis pro Monat mit Premium-Smartphone gesprochen Smiley (gleichgültig)

https://www.vodafone.de/infofaxe/4027.pdf

Was davon wird denn nun rabattiert, wenn es sich um eine VVL handelt? 160€ oder 200€?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also als der Tarif noch auf der F&F Seite angezeigt wurde, stand er mit 100€ da.
Naja ich mach mir kein Druck mehr
Warte einfach bis Ende November ob er wieder zu finden ist (inkl iPhone x)
Wenn net mach ich nen FF ohne Handy und hole es mir so Smiley (fröhlich).
Danke nochmal
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ihr lieben,

ich kann es euch nur sagen wie es bei mir ist, ich habe ein FF Red M und kann auch nicht in den Black wechseln, auch mehrere Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen,
ich habe dieses Wochenende auch versucht über einen FF-Link meinen bestehenden Red L (sim only) in einen vergünstigten Black Tarif mit neuem Iphone X zu verlängern.
Leider taucht weder Black Tarif noch Iphone X im FF Store auf.

Ich habe dann versucht über die Hotline einen kompetenten Kundenbetreuer zu finden. Der 3. Kundenbetreuer fühlte sich dann auch nach eigener Aussage in der Lage etwas zu machen. Er sagte mir er müssen den Black-Tarif inkl. Smartphonebestellung zuerst auf normalen Weg umstellen für den regulären Preis, damit ich dann nach der Umstellung via FF Anmelde-Link nachträglich rabattieren könnte.
Mir kam das von Anfang an spanisch vor, aber dachte mir dann, der Kundenbetreuer will ja sicher nur mein Bestes...

Nunja, Vertrag wurde umgestellt, etliche SMS und E-Mail zur erfolgreichen Unstellung erhalten. Smartphone war ebenfalls auf dem Weg. Was allerdings nicht funktioniert, ist die nachträgliche Rabattierung durch Family & Friends.

Da die Vertragsumstellung also unter falschen Versprechungen gemacht wurde, muss ich jetzt alles wieder stornieren und wiederrufen. Echt ärgerlich.

Weiß jemand ob Black-Tarif und IphoneX irgendwann wieder regulär in den FF-Store gelangen?

Ich freue mich über eine Antwort. Gerne auch von einem Mod.
Mehr anzeigen