abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Smartphone geliefert bekommen
Nadine1482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir haben Anfang Oktober unsere beiden Verträge verlängert mit je einem Smartphone. Alles wurde dann am Ende nochmals wiederholt und auf Band aufgenommen. Nun Kam das erste Handy und es ist das falsche (ältere Version) angeblich soll beim zweiten Handy ebenfalls das falsche kommen. Wir haben jetzt schon alles mögliche versucht... leider kann uns keiner helfen bzw. Wir kommen einfach nicht weiter. Habt ihr Ideen? Vodafone weigert sich die Handys auszutauschen, weil wir es für den Preis nicht bekommen. Wir können die Handys zurück schicken, aber dann müssen wir komplett neu verhandeln. Warum hört man nicht einfach die Aufzeichnung ab ?! Für Tips bedanke ich mich schonmal. 🙂
4 Antworten 4
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Das Handy was ihr bekommen solltet ist das was versprochen wurde  ?

 

Ja ?

 

Macht einfach ein Update . Oder könnt ihr damit nicht Tel. Oder sms oder E-mail oder Internet ?

 

Hört auf zu heulen wenn es alles diese sachen macht.

 

Ihr werdet NIE ein Handy bekommen mit der Aktuellsten Firmware , was ihr ja

 

Gerade so beklagt.

 

 

Oder habt ihr statt iphone 10 ein iPhone 9 als bsp. bekommen, dann würde ich euren unmut verstehen.

 

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
Nadine1482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heulen?

Uns wurde das iPhone XS zugesagt, bekommen haben wir das IPhone X. Natürlich wollen wir für den hohen Preis, die richtigen Handys.
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Nadine1482,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten. (Mobilfunknummer & Kundenkennwort)

Ich schau mir das ganze dann mal an & melde mich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nadine1482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich gemacht. Vg