abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Geburtsdatum
maldrian
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Vertragsabschluss ein falsches Geburtsdatum gepflegt wurde. 

Nun würde ich dies gerne ändern, da es zu Problemen führt.

 

Der Kundenberater am Telefon hat mir geraten das Vodafone-Kontaktformular auf der Homepage zu nutzen, um dort meinen Ausweis als Kopie einzuschicken, sodass dies geändert wurde.

 

Nun meine Frage, geht dies an den allgemeinen Support, oder hätte vieleicht ein Moderator die Möglichkeit diese Kopie als PM direkt entgegen zu nehmen und es zu ändern?

Vielen Dank & freundliche Grüße

Martin 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maldrian,

 

in dem Fall wäre es tatsächlich besser, die Ausweiskopie über unser Kontaktformular zuzusenden, damit wir den Fehler korrigieren können. Von den Kollegen bekommst Du auch schnell eine Rückmeldung.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!