abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datum Mindestlaufzeit
Felix18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben am 16.04.2018 einen Mobilfunkvertrag  mit Partnerkarte mit Vertragsbeginn 29.05.2018 abgeschlossen. Berechnet wurde ab 16.04.2018. Nachdem ich das monierte, wurde der Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Als ich jetzt kündigen wollte war nur bei der Partnerkarte die Mindestlaufzeit bis 06.06.2020 aber bei der Hauptkarte bis 16.04.2020. Das ist vorher leider nicht aufgefallen. Es muss dort die gleiche Mindestlaufzeit stehen! Das ist ein  Fehler von Vodafone und muss geändert werden. Auf unsere Whatsapp- Nachricht wurde bis heute nicht reagiert. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Felix18

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Felix18,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!