Mobilfunk

Falsches Datenvolumen
Daten-Fan
Guten Tag,
Guten Tag
Es werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.
Beste Grüße
Niko
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Niko,

hier wären sicher ein paar mehr Fakten für die Community sinnvoll und hilfreich.

Nutzt Du einen Neuvertrag oder gab es eine Vertragsverlängerung?

Welchen Tarif hast Du?

Seit wann besteht die nicht korrekte Anzeige?

Die MeinVodafone App schon mal gelöscht und komplett neu installiert?

Kundenbetreuung mal kontaktiert und erfragt, wieviel Datenvolumen im Kundenkonto vermerkt / gebucht ist?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen