abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen
mike-1313
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , bei mir wird seit gestern auch ein falsches Datenvolumen angezeigt. In der App (war gestern ein Update) als auch in "mein Vodafon". Ich hatte vor einigen Monaten eine SMS bekommen das mein Datenvolumen von 500MB auf 1,5GB erweitert wird, solange ich weiterhin Festnetzt und Mobil bei Vodafon hab. Hat sich nichts geändert. Was auch seltsam ist bei der einen Nummer sind es jetzt jetzt 600MB und bei der anderen 500 MB, beide hatten aber seit der SMS 1,5 GB. Kann jemand einen Tip geben ?

Gruß Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heike,

ja kannst das hier zu machen. Habe heute wieder auf beide Handys 1,5 GB. Hoffe das bleibt jetzt wieder so.

 

Nochmals Danke und Gruß Mike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mike-1313,

 

nutzt Du einen Vertrag oder CallYa?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

ich nutze einen Vertrag. Ist ein ehemaliger Kabel-Deutschland Handyvertrag. Habe mal auf meine alten Rechnungen geschaut, selbst da steht " 1,00GB OnTop" + die 500MB die im Vertrag sind.  . Die SMS von Vodafon das ich das bekomme habe ich auf beide Handy-Nummern bekommen am 02.04.2018.

Gruß Mike

mike-1313
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Heike, habe einen Rückruf von Vodafon bekommen, Soll wieder mit 1,5GB eingestellt werden. Ich lass mich überraschen. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Gruß Mike
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike,

 

dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder richtig eingerichtet ist.

 

Kann ich denn dann hier schon mal wieder zumachen?

 

Einen schönen Tag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

ja kannst das hier zu machen. Habe heute wieder auf beide Handys 1,5 GB. Hoffe das bleibt jetzt wieder so.

 

Nochmals Danke und Gruß Mike

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike,

 

prima. Smiley (fröhlich) und danke Dir für die Rückmeldung.

 

Mache hier zu, da das Anliegen gelöst ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!