TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 11:11
Hallo , bei mir wird seit gestern auch ein falsches Datenvolumen angezeigt. In der App (war gestern ein Update) als auch in "mein Vodafon". Ich hatte vor einigen Monaten eine SMS bekommen das mein Datenvolumen von 500MB auf 1,5GB erweitert wird, solange ich weiterhin Festnetzt und Mobil bei Vodafon hab. Hat sich nichts geändert. Was auch seltsam ist bei der einen Nummer sind es jetzt jetzt 600MB und bei der anderen 500 MB, beide hatten aber seit der SMS 1,5 GB. Kann jemand einen Tip geben ?
Gruß Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 13:18
Hallo Heike,
ja kannst das hier zu machen. Habe heute wieder auf beide Handys 1,5 GB. Hoffe das bleibt jetzt wieder so.
Nochmals Danke und Gruß Mike
am 21.08.2018 15:27
Hallo mike-1313,
nutzt Du einen Vertrag oder CallYa?
Viele Grüße
Heike
am 22.08.2018 12:14
Hallo Heike,
ich nutze einen Vertrag. Ist ein ehemaliger Kabel-Deutschland Handyvertrag. Habe mal auf meine alten Rechnungen geschaut, selbst da steht " 1,00GB OnTop" + die 500MB die im Vertrag sind. . Die SMS von Vodafon das ich das bekomme habe ich auf beide Handy-Nummern bekommen am 02.04.2018.
Gruß Mike
am 22.08.2018 16:36
am 23.08.2018 12:48
Hallo Mike,
dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder richtig eingerichtet ist.
Kann ich denn dann hier schon mal wieder zumachen?
Einen schönen Tag.
Heike
am 23.08.2018 13:18
Hallo Heike,
ja kannst das hier zu machen. Habe heute wieder auf beide Handys 1,5 GB. Hoffe das bleibt jetzt wieder so.
Nochmals Danke und Gruß Mike
23.08.2018 14:21 - bearbeitet 23.08.2018 14:22
Hallo Mike,
prima. und danke Dir für die Rückmeldung.
Mache hier zu, da das Anliegen gelöst ist.
Viele Grüße
Heike