abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen nach Tarifwechsel Red M
focus2251
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Vodafone Team,

Kürzlich wechselte ich vom Red S (2+2GB) in den Red M (4+7GB). Nach mehrfachen Anrufen bei der Kundenhotline wurde mir nun zwar ein kostenloses GB Speedflex gebucht, mein Datenvolumen von 11 GB sehe ich allerdings noch immer nicht - weder online noch in der App. Es werden nur 4GB als Inklusivleistung angezeigt. Dann hätte der Tarifwechsel keinen Sinn gemacht. Kann mir bitte jemand helfen, meine vereinbarten 11 GB zu erhalten?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo focus2251,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!