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Antwort
Lösung
am 13.03.2019 13:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 07:54
Steff23 schrieb: - im Rahmen der Kundenrückgewinnung haben wir uns auf 7,5 GB geeinigt.
- laut Rechnung wurde hierfür der Tarif auf Red S umgestellt.
Bezogen auf den Red S wären das aber schon ungewöhnlich!
Steff23 schrieb: Auf der Rechnung werden als maximales Datenvolumen 2 GB angegeben.
Das wäre nicht ganz passen.
Und das ...
Steff23 schrieb: - laut Kundenbetreuung sei aber alles richtig hinterlegt. (D.h. 7,5 GB + Daten Pass zum vereinbarten Preis) Hier gab es bereits zwei Telefonate: "Die Daten sind richtig hinterlegt [...]
- in der App bekomme ich seit der Umstellung nur noch 2 GB angezeigt. [...] Auch erhalte ich, sobald die 2 GB fast verbraucht sind, die Daten-Automatik SMS.
würde sich ja dann auch widersprechen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.03.2019 06:55
Hallo Stefan,
Steff23 schrieb: Dies entspricht nicht meinen Vertragsdaten.
hier wären für die Community-User sicherlich ein paar mehr Fakten hilfreich, wie z.B.:
* welchen Tarif nutzt Du?
* geht es um einen Neuvertrag oder erfolgte kürzlich eine Vertragsverlängerung?
* was sagt denn Deine Kundenbetreuung, wieviel Datenvolumen in Deinem Kundenkonto vermerkt / gebucht ist?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.03.2019 08:20
am 14.03.2019 09:02
am 15.03.2019 07:54
Steff23 schrieb: - im Rahmen der Kundenrückgewinnung haben wir uns auf 7,5 GB geeinigt.
- laut Rechnung wurde hierfür der Tarif auf Red S umgestellt.
Bezogen auf den Red S wären das aber schon ungewöhnlich!
Steff23 schrieb: Auf der Rechnung werden als maximales Datenvolumen 2 GB angegeben.
Das wäre nicht ganz passen.
Und das ...
Steff23 schrieb: - laut Kundenbetreuung sei aber alles richtig hinterlegt. (D.h. 7,5 GB + Daten Pass zum vereinbarten Preis) Hier gab es bereits zwei Telefonate: "Die Daten sind richtig hinterlegt [...]
- in der App bekomme ich seit der Umstellung nur noch 2 GB angezeigt. [...] Auch erhalte ich, sobald die 2 GB fast verbraucht sind, die Daten-Automatik SMS.
würde sich ja dann auch widersprechen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.03.2019 13:09
am 19.03.2019 11:31
Vielen Dank für das kurze Feedback
@Community: hier genanntes Datenvolumen konnten keinesfalls nachvollzogen werden. Es konnte aber eine Kulanzlösung gefunden werden.
Da vom Threadersteller Steff23 als gelöst gekennzeichnet, hänge hier ein Schloss dran und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)