abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen Vertragsverlängerung
LucaRalfs97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern den 14.11.2019 meinen Vertrag verlängert und bekomme seit heute schon den neuen Tarif in der " Mein Vodafone " App angezeigt. Mir wird nur leider das verkehrte Datenvolumen angezeigt. Ich habe statt den 12Gb leider nur 5 Gb... Dauert es noch bis ich diese bekomme oder ist dort etwas schief gelaufen ?

lg. luca

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luca,

 

schön, dass Du verlängert hast 🙂

 

Gib der Umstellung bitte noch bis Montag Abend Zeit, ja?

 

Wenn das Datenvolumen dann immer noch nicht angepasst wurde, schreib mir bitte eine PN. Nenne ich der Nachricht dann bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!