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Lösung
am 18.09.2018 08:05
Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche meinen Vertrag verlängert. Danach ist mir aufgefallen, dass ich in den Vertrag Red M mit Basic Smartphone bekommen habe. Ich möchte aber kein neues Smartphone. Ich habe aber auch keins erhalten. Das letzte Telefonat mit der Hotline ist schon wieder 3 Tage her und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Die Dame meinte sie müssen prüfen ob ich ein Smarthpone zugesandt bekommen hätte. Ich habe aber keine Versandbestätigung oder dergleichen erhalten. Kann man sich nicht anderweitig an den Support wenden als über die Hotline? Oft legen die einfach auf oder meinen mir helfen zu können. Im zuge dessen habe ich zwischendurch sogar eine neue SIM mit neuem Vertrag zugesandt bekommen
Wenn sich das problem in den nächsten Tag nicht löst muss ich leider von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machen und die Vertragsverlängerung widerrufen. VG HHenning
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 08:17
Hallo @WolfgangF,
das Problem konnte ich gestern über den Support lösen. Habe gestern mal versucht per sms mit dem Vodafone support zu kommunizieren und ich muss sagen das es die angenehmste und effizienteste Art war.
Trotzdem Danke.
Viele Grüße
HHenning
am 18.09.2018 13:18
Hi @HHenning82,
da wird Dir in einer Kunden-helfen-Kunden-Community kaum einer helfen können, aber ich schau gerne mal.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Ich melde mich nach Erhalt schnellstmöglich bei Dir zurück.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 20.09.2018 08:17
Hallo @WolfgangF,
das Problem konnte ich gestern über den Support lösen. Habe gestern mal versucht per sms mit dem Vodafone support zu kommunizieren und ich muss sagen das es die angenehmste und effizienteste Art war.
Trotzdem Danke.
Viele Grüße
HHenning
am 21.09.2018 10:08
Hallo HHenning82,
freut mich, dass Du Dein Anliegen zur Zufriedenheit klären konntest und Du vom neuen SMS-Support so begeistert bist. @WolfgangF liest hier sicher mit 😉
Hinweis: zukünftig bitte immer nur einen Kontaktkanal nutzen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)