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am 31.08.2019 11:18
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2019 18:11
Hallo @MrWhite1,
herzlich willkommen im Forum und Bitte entschuldige den enorm schlechten Eindruck den Du gewonnen hast.
Schick mir Bitte mal alles an Infos inklusive Deiner Handynummer und Kundenkennwort per PN zu.
Dann schau ich gern mal, was da Sache ist.
Gruß
Boris
am 31.08.2019 12:52
Hallo MrWhite1,
das von dir beschriebene Problem scheint bei Vodafone aktuell Masche bzw. Normalität zu sein. Ich musste bereits 2 x meine Vertragsverlängerung widerrufen, weil etwas anderes wie am Telefon abgesprochen eingebucht wurde. Ich denke die Kundenbetreuung von Vodafone ist outgesourct, was man an den ganzen nicht ganz akzentfreien Mitarbeitern erkennen kann. Dies ist jedoch nicht das eigentliche Problem. Das Problem ist, dass diese Provisionen verdienen müssen und auf jeden Vertragsabschluss angewiesen sind. So versprechen sie am Telefon mehr als sie eigentlich einhalten können. Eine diesbezügliche Beschwerde meinerseits blieb bereits seit über eine Woche unbeantwortet. Was auch gar nicht geht, dass man zeitnah nach dem Telefonat über das am Telefon beprochene keine Zusammenfassung/Bestellbestätigung per Email erhält. Man muss am Folgetag immer gleich die KB anrufen, um sich bestätigen zu lassen, was der Kollege am Vortag denn nun wieder für ein Blödsinn eingebucht hat. Ich kann dir nur raten, sofor zu widerrufen, wenn du noch in der 14-tägigen Frist bist, wa ich bezweifle, weil du ja schon die erste Rechnung erhalten hast. Ich weiß nicht, was bei Vodafone aktuell los ist, aber Kundenfreundlichkeit geht auf jeden Fall anders. Ich kann nur jedem raten, immer alles zu kontrollieren und sich im Betrugsfall schriftlich beim Vorstand zu beschweren, Beschwerden am Telefon gehen jedenfalls ins Leere, an den Vorgesetzten wird man auch nicht durchgestellt. Zufriedene Kunden zu gewinnen und vor allem zu halten will Vodafone aktell jedenfalls nicht. Schade. Ich wollte eigentlich nicht den Aufwand betreiben, mit allen 4 Rufnummern zur Telekom zu wechseln...
Ich wünsche dir viel Erfolg und Nerven, um zufrieden an den von dir gewünschten Vertrag zu kommen.
Gruß Sven
am 31.08.2019 18:11
Hallo @MrWhite1,
herzlich willkommen im Forum und Bitte entschuldige den enorm schlechten Eindruck den Du gewonnen hast.
Schick mir Bitte mal alles an Infos inklusive Deiner Handynummer und Kundenkennwort per PN zu.
Dann schau ich gern mal, was da Sache ist.
Gruß
Boris