Support:

Mobilfunk

Antworten

Falscher Rechnungsbetrag

Hallo,

 

ich habe vorgestern meinen Vertrag, inklusive eines neuen Handys verlängern wollen und nun die Rechnung mit einem viel höheren Betrag erhalten, als telefonisch vereinbart war. 

 

Beim Kundenservice kann auf mein anliegen nicht so richtig eingegangen werden, sondern mir wird lediglich immer ein Internetanschluss von Vodafone für zu Hause angeboten.

 

Vielleicht könnnen Sie mir weiterhelfen. 

 

LG

Highlighted
Moderator

Betreff: Falscher Rechnungsbetrag

Hi Lenahophop, 

 

ich kann gern mal schauen ob ich dazu was finde. Schick mich eine PN, mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und einer Schilderung, wo die Unstimmigkeit genau liegt. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf