abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falscher Rechnungsbetrag
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte mit Vodafone bzgl. einer Vertragsverlängerung gesprochen. Mir wurde ein Betrag X angeboten (50% Rabatt auf den üblichen Monatspreis) zzgl. 10€ Rabatt durch Giga-Kombi. 

 

Nun wird mir auf einmal der volle Monatspreis ohne den Rabatt in Rechnung gestellt. Ich bitte um Prüfung! Ich habe leider nirgens eine E-Mailadresse gefunden, mit der man sich schriftlich an Vodafone wenden könnte.

 

Freundliche Grüße

14 Antworten 14

Es gibt definitiv eine Aktion bei der Kundenrückgewinnung mit 50% auf SimOnly. Hast du ohne Gerät verlängert?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Korrekt

Ich glaube, dass hier ein Moderator Klarheit bringen kann. Hab noch ein wenig Geduld, bis einer von ihnen auf uns aufmerksam wird. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DennisHu,

 

ich denke, dass ich Dir da weiterhelfen kann.

 

Schick mir Doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Basti1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Mir wurde bei Vertragsverlängerung zugesagt, dass alle Rabatte auf die die neue Laufzeit verlängert werden. Das ist allerdings nicht passiert. Auf Nachfrage nach der sprachaufzeichnumg wurde gesagt dass diese nicht existiert. Denn Rabatt möchte man auch nicht verlängern.
Sollte ich Strafanzeige stellen!