Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Falscher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Hallo

Nach Kündigung und Vertragsverlängerung bzw.auch Änderung (Nach Anruf durch Kundenrückgewinnung ) mußte

ich feststellen,das der neue Rechnungsbetrag nicht dem am Tel. vereinbarten entspricht.

Am Tel. wurde mir gesagt ,das man leider nichts machen könne und ich die Kündigung wieder einsetzen könne.

Frage: Wie muß ich da vorgehen?

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Kündigung" nicht sehr informativ. 

Moderator

Re: Kündigung

Hallo @Leos1,

 

und entschuldige, wenn da was schiefgegangen ist.

Was genau ist denn da los? Fehlen Rabatte? Hat sich vielleicht nur Umstellung mit der Rechnungsstellung überschnitten?

Ich kann das auch gern für Dich prüfen.

Schick mir dafür mal Rufnummer, Kennwort und was genau besprochen ist per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf