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am 14.12.2018 19:40 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 20:08 von Jojo111
Hallo
Nach Kündigung und Vertragsverlängerung bzw.auch Änderung (Nach Anruf durch Kundenrückgewinnung ) mußte
ich feststellen,das der neue Rechnungsbetrag nicht dem am Tel. vereinbarten entspricht.
Am Tel. wurde mir gesagt ,das man leider nichts machen könne und ich die Kündigung wieder einsetzen könne.
Frage: Wie muß ich da vorgehen?
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Kündigung" nicht sehr informativ.
am 15.12.2018 14:50
Hallo @Leos1,
und entschuldige, wenn da was schiefgegangen ist.
Was genau ist denn da los? Fehlen Rabatte? Hat sich vielleicht nur Umstellung mit der Rechnungsstellung überschnitten?
Ich kann das auch gern für Dich prüfen.
Schick mir dafür mal Rufnummer, Kennwort und was genau besprochen ist per PN zu.
Gruß,
Boris