abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung
Leos1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Nach Kündigung und Vertragsverlängerung bzw.auch Änderung (Nach Anruf durch Kundenrückgewinnung ) mußte

ich feststellen,das der neue Rechnungsbetrag nicht dem am Tel. vereinbarten entspricht.

Am Tel. wurde mir gesagt ,das man leider nichts machen könne und ich die Kündigung wieder einsetzen könne.

Frage: Wie muß ich da vorgehen?

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Kündigung" nicht sehr informativ. 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Leos1,

 

und entschuldige, wenn da was schiefgegangen ist.

Was genau ist denn da los? Fehlen Rabatte? Hat sich vielleicht nur Umstellung mit der Rechnungsstellung überschnitten?

Ich kann das auch gern für Dich prüfen.

Schick mir dafür mal Rufnummer, Kennwort und was genau besprochen ist per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!