Mobilfunk

Falscher Betrag wurde abgebucht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich wurde vor 2 Wochen von einem Vodafone-Mitarbeiter angerufen, dieser hat mir ein Angebot für einen internen Vertragswechsel gemacht. Ich sollte demnach nurnoch 29.99€ statt 36.99€ monatlich bezahlen und absofort den Red M Vertrag mit 24Gb nutzen können. Ich habe dieses Angebot angenommen, dennoch wurde mir nun 52.99€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe den Mitarbeiter extra gefragt ob es sich nur auf die 29.99€ monatlich hinausläuft und keine weiteren Kosten zu einem beliebigem Zeitpunkt der Vertragslaufzeit aufkommen. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass es nur die 29.99€ monatlich sind. Ich habe schon bei der Hotline angerufen und an das Business-Team eine Email geschickt, bisher ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Edit @TryIt  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Julian (Trylt),

ein paar kurze Fragen vorab: hast Du nur auf den eingezogenen Rechnungsbetrag geachtet oder Dir auch Deine Rechnung im Detail angeschaut?

Und warum eine eMail an das Vodafone-BusinessTeam?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

Ich habe mir natürlich alles durchgelesen. Das passt vorne und hinten nicht. Wenn euer Mitarbeiter mir versichert, dass ich monatlich 29.99€ bezahlen muss und auf einmal sind es 52.99€.

Zu deiner zweiten Frage. Ich dachte mir bevor ich ignoriert werde, versuche ich es über mehrere Wege in Kontakt zu treten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Reinste Lachnummer was Vodafone hier abgezogen hat. *** kann ich mich alleine. Ich bekomme jetzt meinen alten Vertrag zurück, Kündigung schicke ich gleich hinterher. Thread kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen