abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche versprechung
Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe auf den 2.7.18 mein Vertrag verlängert und aufgestockt auf den red L mit 8gb und dem s9
Mir wurde von einem Herrn zugesichert statt den 79,99 nur 54,99 zu zahlen monatlich.
Habe letzten Donnerstag mein s9 erhalten jetzt habe ich bis heute nur keine vertragsunterlagen oder eine auflistung der Rabatte bekommen.
Nach bestimmt 10 Kontaktaufnahmen hab ich heute auf einmal erfahren das man keine bestätigungsemail oder sonst was vom neuen Vertrag bekommt. Was die 8 Telefonate davor nicht die Rede war die Email wird los geschickt blablabla...... Und das der preis 79,99 ist und ich einen online Rabatt von 7,99 bekomme was ich für eine *** halte es kann nicht sein das sachen versprochen werden und jetzt soll ich widerrufen und das Handy zurück schicken mein altes Handy habe ich verkauft da ich Vodafone vertraut habe
8 Antworten 8
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Ärgerlich. Kenn das selber. Leider ist es so, dass man da wenig machen kann, außer, dass man widerruft. Selber hat man ja nichts in der Hand.

Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist reinste A B Z O C K E werde auch widerrufen und warte bis mein alter Vertrag ausläuft und kündige dann werde ich lieber zur Konkurrenz gehen wo ich besser behandelt werde
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dampfe86,

wo, bzw. über welchen Kontakt hast du deinen Vertrag verlängert? Hier über den Online Shop telefonisch? Oder über die Kundenbetreuung? Ich weiß nicht, wie die Aussage zustande kommt, die Verträge könnten nicht bestätigt werden. Hast du einmal in MeinVodafone unter Dokumente nachgesehen, ob sich dort etwas findet?

 

Ich versuche die ganze Zeit zu raten, wie man auf einen Preis von 54,99 kommen kann.

 

Teilweise werden die hier auf der Homepage für Neukunden angebotenen Rabatte angeboten, das wären dann 14,50 Euro für 12 Monate, 5 Euro auf die Smartphonezuzahlung und 8 Euro Online Rabatt, unterm Strich 52.49 EUR im ersten Jahr und   66.99 EUR im zweiten Jahr. War irgendwann einmal die Rede davon, dass der Preis sich ab Monat 13 verändert?

Oder hast du über die Kundenrückgewinnung (schon eine Kündigung im System) oder Kundenbindung (individuelle Angebote für Bestandskunden mit Kündigungsabsicht) verlängert?

 

Wurde immer nur von einem Paket Preis oder auch einmal von verschiedenen Rabatten gesprochen?

 

Hast du auch DSL bei Vodafone?

 

Hast du die Kundenbetreuung 10 mal telefonisch kontaktiert, oder auch andere Services genutzt?

 

Was siehst du, wenn du die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Smartphone über die mobilen Daten öffnest unter dem Punkt:

wiilkomment.JPG

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Typ hat mir von sich aus 5€Rabatt gegeben pro Monat dann 10€ pro Monat online Rabatt und 10 weil ich bei unitymediakunde bin hat es mir noch aufgelistet und gesagt 54,99 pro Monat mit Handy und dem red L 8gb da hab ich natürlich zugeschlagen.
Tja auf dem Link steht das was die mir heute gesagt haben habe gechattet angerufen unter der 1212 oder bei der App mich verbinden lassen. Es kann aber nicht sein das mir jeder was anderes erzählt und dann wenn ich sag ich will jetzt endlich nen Vertrag schriftlich per Post oder Mail nix bekomme.... Der eine hätte es mir noch am telefon aufgezählt und war dann auch bei knapp 55€
Jeder redet was anderes ausser heute haben zwei das gleich erzählt
Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe von mir aus mein Vertrag verlängern wollen mit Handy hätte davor einen ohne Handy
Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor einer Stunde habe ich den Vertrag geschickt bekommen auf einmal aber der Kollege meint das man keinen Vertrag bekommen würde das sagt mir schon wieder alles aber wie gesagt werde es widerrufen und lass mein alten Vertrag auslaufen und dann war's das mit Vodafone die reden wie es ihnen passt Hauptsache Kunden ziehen

Bisher gibts die GigaKombi meines Wissens nur für DSL und Kabel von Vodafone. Ich rate mal, er hat gefragt "Haben Sie Kabel DSL?" und du hast "Ja" gesagt? Ich hab ja auch davon gehört, dass Vodafone Unitymedia gekauft hat, aber soweit ich weiß dauert das alles noch seine Zeit.

 

Also würde die GigaKombi leider wegfallen.

 

Der Online Rabatt beträgt immer 10% vom Listenpreis, bei 79,99 Euro ergo 8 Euro, 10 kann nicht hinkommen.

 

Das ist wirklich mal gründlich schief gelaufen. Smiley (traurig)

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dampfe86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau das habe ich heute dann auch gesagt bekommen aber wenn er mir 54,99 sagt geh ich davon aus das es 54,99 sind der muss doch wissen was bei seinem Job abgeht denk mir ei Fach er wollte nur en Vertrag abschließen aber naja hab Grad wiederrufen danke euch für die Antworten