abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vetragslaufzeit
toloks23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: der Vertrag meiner Frau und meiner sind zum 19.10.2020 von mir gekündigt worden.

 

Am 17.10.2020 habe ich die beiden Verträge dann um 2 Jahre verlängert. Meiner Meinung nach ist die neue Laufzeit also bis zum 19.10.2022.

 

Jetzt steht aber in der App, dass die Laufzeit bis zum 27.11.2022 geht. Auf Nachfrage in der Kundenhotline wurde gesagt, dass frühere, vorzeitige Vertragsverlängerungen drangehangen wurden. Das wurde aber bei der jetzigen Verlängerung so nicht besprochen. Ich fühle mich getäuscht und möchte von Euch wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias,

 

entschuldige bitte, dass das nicht gesagt wurde.

Das lässt sich sicher regeln.

 

Schick mir bitte die Handy-Nummern mit Kundenkennwort per PN. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

danke, es wurde dann per Whatssapp schnell und einfach wieder angeglichen!

Liebe Grüße 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo toloks23,

 

wunderbar 🙂

 

Dann können wir ja hier auch wieder zumachen

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!