abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsverlängerung
franzi_vanessa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ab am 26.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und auch eine entsprechende Vertragszusammenfassung erhalten. Am 29.11. kam dann plötzlich eine erneute Vertragszusammenfassung mit ganz anderen Konditionen, welche ich nie abgeschlossen habe. Warum sollte ich das auch machen, ich habe ja bereits eine Verlängerung abgeschlossen. Ich habe dann bei der 1212 angerufen und leider wurde mir dann gesagt, dass der Account erstmal bereinigt werden müsste bevor es hier weitergehen kann. Deshalb wurde seitens Vodafone alles widerrufen. Mittlerweile ist der Vertrag bereits zurückgesetzt, aber die Mitarbeiter der 1212 können trotzdem keine Verlängerung durchführen und können das Problem auch nicht lösen, da keiner weiß woran es liegt.

 

Ich möchte aber nun bitte endlich den Vertrag, welchen ich telefonisch abgeschlossen habe. Kann hier bitte einer der Mods helfen?

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @franzi_vanessa,

ich kann leider nichts versprechen.

Hängt von mehreren Faktoren ab, ob da was von unserer Seite machbar ist.

Prüfen wir aber natürlich gern.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und einem Screenshot der Vertragszusammenfassung.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!