TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 17:43
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Zurzeit habe/hatte ich einen Young L Tarif mit Smartphone der sich um ein Jahr verlängert hatte da ich nicht gekündigt hatte. Somit soll der Vertrag noch bis März 2020 laufen, bei einem Preis von 40€.
Das war mir zu teuer, deshalb hab ich versucht den Vertag zu ändern durch eine Vertragsverlängerung.
Vor 2 Wochen telefonisch als Young M Sim Only verlängert. Danach keine Rückmeldung bekommen, also Vetrag wurde nicht geändert. Selbes vor 3 Tagen, auch ohne Rückmeldung.
Gestern wieder angerufen und dann Young M mit Handy genommen, weil es dadurch effektiv billiger war. Rückmeldung per SMS bekommen, also Vertrag wurde diesemal geändert. Gestern Abend in die App geschaut und dort war Red M Sim Only vermerkt, obwohl ich Young M mit Smartphone gebucht hatte.
Daraufhin gestern Abend den Vertrag widerrufen. Bestätigung kam direkt per SMS.
Heute kam dann das bestellte Handy an. Deshalb Hotline angerufen und ein Rücksendeticket versichert bekommen.
Auf die Frage wie es sein kann, dass der Vertrag falsch übernommen wurde, wurde gesagt der Kollege hat es bestimmt nicht mit Absicht getan.
Was sollte ich jetzt am besten tun um meinen Vertrag erfolgreich zu ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2019 13:54 - bearbeitet 01.03.2019 13:55
Hallo moenni7,
willkommen hier in der Community.
Was für ein Durcheinander.
Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
01.03.2019 13:54 - bearbeitet 01.03.2019 13:55
Hallo moenni7,
willkommen hier in der Community.
Was für ein Durcheinander.
Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
01.03.2019 17:19 - bearbeitet 01.03.2019 17:19
Hallo moenni7,
danke, dass Du Deinen Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast.
Schön, dass jetzt alles passt. 🙂
Ich mache deshalb hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike