abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsdetails
pdehen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich es schon vergeblich via Brief, Email und telefonisch versucht mein Datum in den Vertragsdetails bei "Verlängerung möglich ab" zu ändern. Mein Vertrag ist zum 23.07.2020 gekündigt, jedoch kann ich erst am 09.07.2021 meinen Vertrag verlängern. Somit kann ich leider keine Angebote in der App - in der Onlinefiliale oder in einer "normalen" Filiale erhalten. Dies finde ich sehr schade. Vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙂

 

Liebe Grüße wünscht

Pierre

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@pdehen  schrieb:

Mein Vertrag ist zum 23.07.2020 gekündigt, jedoch kann ich erst am 09.07.2021 meinen Vertrag verlängern.


 

da gibt es nichts zu ändern! 14 Tage vor Vertragsende ist richtig, alles andere und eher ist Kulanz.

Hallo,

 

der Vertrag läuft Juli 2020 (!) aus ... verlängern kann ich ihn erst ab Juli 2021 (!) also fast ein Jahr später ... 😉

oh man, entschuldige! Memo an mich: aufmerksam lesen! 😉

kann es sein, daß es im Juli 2019 zu einer Tarifänderung kam, die diese Vertragsverlängerung ausgelöst hat?

Hallo,

 

hatte tatsächlich einen Vertrag abgeschlossen - aber aufgrund von Fehlinformationen widerrufen und gleichzeitig mitgeteilt, dass es sich hierbei um ein falsches Datum handelt ... d.h. seit fast einem Jahr steht dieses Datum dort und immer mal wieder versuche ich das anzusprechen - jedoch fühlt sich niemand dafür zuständig. Sehr schade eigentlich.

Gib die Info schriftlich an VF weiter, damit das korrigiert wird.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gr3g  : 

 


@pdehen  schrieb:

leider habe ich es schon vergeblich via Brief, Email und telefonisch versucht mein Datum in den Vertragsdetails bei "Verlängerung möglich ab" zu ändern. 


 

was soll er denn noch machen?! 

warte mal, bis hier ein Moderator vorbei schaut. Die können das prüfen. Kann nur etwas dauern.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @pdehen,

 

da schau ich mir gern mal den Grund für die Laufzeit an. Smiley (fröhlich)

 

Gibt bestimmt eine einfache Erklärung dafür. Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der Rufnummer und das Kundenkennwort zu.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!