Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Falsche Vertragsdauer nach Kündigung

gthg13
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht im Dezember zum 4.6.2021 gekündigt. Bestätigung per Email und auch per SMS erhalten. Vor einiger Zeit stand auch das Ablaufdatum des Vertrages richtig im Mein Vodafone.

Nun schaute ich heute und es steht der 4.6.2022 als Ablauf des Vertrages. Da kann doch was nicht stimmen. Möchte demnächst einen neuen Vertrag abschließen.

 

Kann ein Mod da mal schauen?  Danke

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gr3g
Royal-Techie

Wenn auf deinen Rechnungen immer noch das richtige Kündigungsdatum steht ist alles iO.

Welchen Hintergrund diese missverständliche Info zum Ablaufdatum etc. seit Anfang? des Jahres hat, kann ich dir nicht beantworten.

Mehr anzeigen
gthg13
Netzwerkforscher

Da steht auch der 4.6.2022 als Mindestvertragslaufzeit drin, also ist da was falsch. In der Januarrechnung steht es richtig mit gekündigt zum 4.6.2021, im Februar schon falsch. Sieht so aus, als wenn die Kündigung nicht eingetragen wurde, da in der Rechnung bis 7.3. dann die 3monatige Kündigungsfrist vorbei war.

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Hab ich das richtig verstanden, dass sich bei 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen das eingetragene  Kündigungsdatum um 1 Jahr verschoben hat? Wäre ohne Änderung an deinen Vertragsdaten mehr als ungewöhnlich. Gab es irgendeinen Kontakt im fraglichen Zeitraum zu Vodafone?

Ansonsten muss sich das Jemand in deinem Kundenkonto mal anschauen^^

Mehr anzeigen
gthg13
Netzwerkforscher

Im Februar steht nix mehr von Kündigung, sondern nur von Mindestvertragslaufzeit. Ich hatte erst Ende März Kontakt zu Vodafone DSL Kundenrückgewinnung, vorher nicht.

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Dann wär alles Weitere Rätselraten, also Kundenbetreuung oder Mod hier im Forum sind die sinnvolle Auswahl.

(1)
Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey gthg13,

 

ich schau mir das sehr gern an!

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Danke @Gr3g!

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen