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am 19.04.2021 20:35
Hallo,
habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht im Dezember zum 4.6.2021 gekündigt. Bestätigung per Email und auch per SMS erhalten. Vor einiger Zeit stand auch das Ablaufdatum des Vertrages richtig im Mein Vodafone.
Nun schaute ich heute und es steht der 4.6.2022 als Ablauf des Vertrages. Da kann doch was nicht stimmen. Möchte demnächst einen neuen Vertrag abschließen.
Kann ein Mod da mal schauen? Danke
am 19.04.2021 20:40
Wenn auf deinen Rechnungen immer noch das richtige Kündigungsdatum steht ist alles iO.
Welchen Hintergrund diese missverständliche Info zum Ablaufdatum etc. seit Anfang? des Jahres hat, kann ich dir nicht beantworten.
19.04.2021 20:45 - bearbeitet 19.04.2021 20:55
Da steht auch der 4.6.2022 als Mindestvertragslaufzeit drin, also ist da was falsch. In der Januarrechnung steht es richtig mit gekündigt zum 4.6.2021, im Februar schon falsch. Sieht so aus, als wenn die Kündigung nicht eingetragen wurde, da in der Rechnung bis 7.3. dann die 3monatige Kündigungsfrist vorbei war.
am 19.04.2021 20:53
Hab ich das richtig verstanden, dass sich bei 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen das eingetragene Kündigungsdatum um 1 Jahr verschoben hat? Wäre ohne Änderung an deinen Vertragsdaten mehr als ungewöhnlich. Gab es irgendeinen Kontakt im fraglichen Zeitraum zu Vodafone?
Ansonsten muss sich das Jemand in deinem Kundenkonto mal anschauen^^
19.04.2021 20:57 - bearbeitet 19.04.2021 20:58
Im Februar steht nix mehr von Kündigung, sondern nur von Mindestvertragslaufzeit. Ich hatte erst Ende März Kontakt zu Vodafone DSL Kundenrückgewinnung, vorher nicht.
am 19.04.2021 21:07
Dann wär alles Weitere Rätselraten, also Kundenbetreuung oder Mod hier im Forum sind die sinnvolle Auswahl.
am 20.04.2021 14:08
Hey gthg13,
ich schau mir das sehr gern an!
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Danke @Gr3g!
Beste Grüße
Su