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Lösung
am 08.08.2018 16:29
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
Folgende Situation ist bei mir eingetreten. Ich habe zum 01.06.18 einen neuen Red M mit Basic Smartphon abgeschlossen (zusätzlich eine Kids Karte). Leider ist dem Mitarbeiter im Shop ein Fehler unterlaufen und er hat zuerst den Vertrag mit Red M mit Premium Smartphon ausgestellt. Als wir ihn darauf dann aufmerksam gemacht haben, hat er nun den aktuellen Vertrag mit Kidskarte ausgestellt. Mitarbeiter (Teamleiter) war sehr freundlich und meinte, dass er den falschen Vertrag auch gleich am anderen Tag stornieren wird. Zuhause angekommen gings dann los. Nach genauem Durchlesen der Info über die Kids Karte stellten wir dann fest, dass eine Erreichbarkeit im Ausland nicht möglich ist. (Wir wohnen nahe an der Grenze zu Österreich). Also wieder in den Shop und Änderung der Kids Karte in eine Partnerkarte. Auch zu diesem Zeitpunkt war der falsche Vertrag noch nicht storniert.
Nach der ersten Rechnung wieder in den Shop, da nun 3 Wunschnummern auf der Rechnung (wir haben nur 2 Simkarten) - sowie 3 mal Anschlussgebühren und davon 2 mal Gutschrift.
Nun wurde uns erklärt, dass dies bei der nächsten Rechnung gelöst werde. Von wegen, wieder das gleiche Spiel.
Zwischen den Rechnungen auch mehrfach bei der Hotline angerufen, hier wurden wir auf die Vorsprache im Shop verwiesen. Nun sind wir schon mehrfach im Shop gewesen, aber jedes mal vertröstet worden. Der Teamleiter ist nicht da. Auf die Nachfrage wann er kommt, an diesem Tag wieder in den Shop, wieder nicht da.
Nun sind wir schon 8 mal im Shop gewesen und das bei einer Anfahrt von 25 km.
Kann mir hier jemand einen Tip geben was ich machen soll?
am 09.08.2018 09:54
Hallo stegr74,
Du hast also aktuell drei Verträge:
- Red M mit Premium-Smartphone
- Red M mit Basic Smartphone
- und die Red+ Kids, die in einen Red+ Allnet gewechselt wurde
richtig zusammengefasst?
Hast Du zu der Stornierung des Red M mit Premium-Smartphone etwas schriftlich bekommen?
Viele Grüße
Alexandra
09.08.2018 13:31 - bearbeitet 09.08.2018 13:34
Nein bis dato noch nicht und auch die Sim von dem Red M mit Premiumphone auch nicht., genau das ist mein Problem.
am 10.08.2018 07:55
Hallo stegr74,
ich kann hier gern mal beim Shop den Status anfragen. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer mit Kennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra