abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragsdaten immer noch nicht storniert
stegr74
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!

Folgende Situation ist bei mir eingetreten. Ich habe zum 01.06.18 einen neuen Red M mit Basic Smartphon abgeschlossen (zusätzlich eine Kids Karte). Leider ist dem Mitarbeiter im Shop ein Fehler unterlaufen und er hat zuerst den Vertrag mit Red M mit Premium Smartphon ausgestellt. Als wir ihn darauf dann aufmerksam gemacht haben, hat er nun den aktuellen Vertrag mit Kidskarte ausgestellt. Mitarbeiter (Teamleiter) war sehr freundlich und meinte, dass er den falschen Vertrag auch gleich am anderen Tag stornieren wird. Zuhause angekommen gings dann los. Nach genauem Durchlesen der Info über die Kids Karte stellten wir dann fest, dass eine Erreichbarkeit im Ausland nicht möglich ist. (Wir wohnen nahe an der Grenze zu Österreich). Also wieder in den Shop und Änderung der Kids Karte in eine Partnerkarte. Auch zu diesem Zeitpunkt war der falsche Vertrag noch nicht storniert.

Nach der ersten Rechnung wieder in den Shop, da nun 3 Wunschnummern auf der Rechnung  (wir haben nur 2 Simkarten) - sowie 3 mal Anschlussgebühren und davon 2 mal Gutschrift. 

Nun wurde uns erklärt, dass dies bei der nächsten Rechnung gelöst werde. Von wegen, wieder das gleiche Spiel.

Zwischen den Rechnungen auch mehrfach bei der Hotline angerufen, hier wurden wir auf die Vorsprache im Shop verwiesen. Nun sind wir schon mehrfach im Shop gewesen, aber jedes mal vertröstet worden. Der Teamleiter ist nicht da. Auf die Nachfrage wann er kommt, an diesem Tag wieder in den Shop, wieder nicht da.

Nun sind wir schon 8 mal im Shop gewesen und das bei einer Anfahrt von 25 km. 

Kann mir hier jemand einen Tip geben was ich machen soll?

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stegr74,

 

Du hast also aktuell drei Verträge:

 

- Red M mit Premium-Smartphone

- Red M mit Basic Smartphone

- und die Red+ Kids, die in einen Red+ Allnet gewechselt wurde

 

richtig zusammengefasst?

 

Hast Du zu der Stornierung des Red M mit Premium-Smartphone etwas schriftlich bekommen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein bis dato noch nicht und auch die Sim von dem Red M mit Premiumphone auch nicht., genau das ist mein Problem.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stegr74,

 

ich kann hier gern mal beim Shop den Status anfragen. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer mit Kennwort per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!