abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertrag
Niko94
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 09.06.2018 habe ich neue Vertrag für Partner-Karte (Red+ Allnet) abgeschlossen in Vodafone laden Stuttgart,  Der sollte xxEUR monatlich kosten, der VF Mitarbeiter hat mir sehr gute “Angebot“ gemacht und das alles hat er geschrieben an den Rot-Weißen Blatt (Dein Vodafone-Profil) ich habe diese Blatt immer noch, danach hat er Vertrag gedruckt aber an den steht die preis xx EUR, er sagte es muss nur so stehen, dass ich mir keine sorge machen muss, die 10 EUR kriege ich als Gutschein jedes Monat. Am Ende ich bezahle xx Eur. Aber dass ist nicht so großes Problem, der hat mir auch dritte Vertrag angehengt, dass ich nicht wusste, (DataGo S, oder so was). Wenn ich das gesehen habe bin ich sofort in Geschäft gegangen, der war in Urlaub und keiner andere könnte mir helfen, nach drei Wochen bin ich wieder in Geschäft gegangen und der war da, ich habe ihn alles erklärt und er könnte nicht glauben das so was passieren kann, es ist Fehler in System. Dann hat er mir versprochen, dass er alles klärt und das ich mein Geld zurückbekomme 02.08.2019.

In September war keine Änderung, wieder volle Rechnung. Ich habe dann das Geschäft angerufen, gefragt und dann wieder alles gleich, er könnte es nicht lösen er braucht noch ein Monat.

November, immer noch nicht passiert, telefonisch könnte ich keinen erreichen, zwei Mal in Geschäft gewesen er war nicht dort, andere könnten mir nicht helfen….

VF Hotline angerufen 29.11.2018 18:40 Gespräch Dauer 10min.9Sek., alles erklärt, die können auch nicht helfen, aber er schickt mir denn dritten Vertrag per Post, dass ich sehn kann ob meine Unterschrift da ist und er wollte mich mit “Chef“ verbinden aber Leitung war auf einmal unterbrochen. Wieder warten.

Januar kein Brief gar nicht, wieder anrufen, die nette Frau schickt mir wieder den Vertrag.

Und jetzt März immer noch nicht. Inzwischen war ich mehrmals in Geschäft.

Ich habe keine Lust mehr, in laden zu gehen oder diese blöde Hotline anrufen.

Was soll ich machen?    

 

Edit: Bitte keine genauen Angebotskonditionen öffentlich posten

1 Antwort 1
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Niko94 .

 

Das tut mir leid, das hier scheinbar einiges schief gelaufen ist.

 

Ich befürchte aber auch, das uns hier die Hände gebunden gebunden sind, zum einen weil Backroundzugriff notwendig wäre und, weil der Vodafone-Shop in Stuttgart, eigentlich dein Ansprechpartner ist.

 

Ich hoffe, das sich das klären lässt.

 

 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75