abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen der Kundenrückgewinnung
Conflict
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe letzte Woche ein Telefonat gehabt mit der kundenrückgewinnung dort wurde mir ein Vertrag versprochen den es aber anscheinend nicht gibt nachdem ich 1 Woche auf eine Bestätigung warte ! Wofür wurde den die Tonaufnahme gemacht ??wenn anscheinend doch keiner was weiß . Dann wird man noch 1 Stunde in der Warteschleife gehalten und redet mit 3 Mitarbeitern die mich immer zum nächsten verbinden 🤦‍♂️Was läuft dem da verkehrt ?? Wer kann mir den helfen und mir sagen wo der Vertrag bleibt ??wird wohl das letzte mal gewesen sein
8 Antworten 8
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Momentan kann es zu Verzögerungen bei Vertragsverlängerungen über die Kundenrückgewinnung kommen. Ja, auch leider bis zu einer Woche.
Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Conflict
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erklärt aber nicht warum es den Vertrag anscheinend nicht gibt und wieso wurde er mir dann gemacht und warum findet den keiner bei euch im System ? 🙄
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Man kann den Vertrag leider erst im System sehen, wenn dieser auch tatsächlich umgestellt ist.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Conflict
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Kundenbetreuung wurde nie ein Vertrag abgeschlossen und zu den Konditionen nicht 😂 was soll ich da sagen 🤷‍♂️Habe ja telefonisch den Vertrag mit Aufnahme gemacht seit dem nichts mehr gehört 🙄Service ist anders

Ich habe das gleiche Problem.

Vor 10 Tagen telefonisch einen neuen Vertrag angeboten bekommen, seit dem passiert gar nichts mehr...

Conflict
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja so ist es und keiner weiß von etwas 🤦‍♂️
Conflict
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tag 9 immer noch nichts passiert
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ja, aktuell kommt es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldigt. Zudem ist Montag ein Feiertag.

 

Dennoch schöne Pfingsttage

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!