abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung (Frechheit)
Pakob22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Wochen kundtun. Vorweg, ich bin maßlos enttäuscht wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht.

 

Nun zum Geschehen. Ich hatte fristgerecht zum 10.06.21 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Am 09.06.21 habe ich einer Vertragsverlängerung zu folgenden Konditionen (Red „S“ mit 19 GB für 17,49€/Monat) zugestimmt. Selbstverständlich wurde alles auf Band aufgezeichnet.

Als ich dann nach einer Woche immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe wurde ich etwas stutzig. Ich musste dann mit Entsetzen feststellen, dass der Vertrag nicht zu den vereinbarten Konditionen verlängert wurde, sondern der Altvertrag wieder in Kraft getreten ist. Was ist das denn für eine ***? Ohne mich zu informieren wurde mein Vertrag zu anderen Konditionen verlängert. Absolute Frechheit!!!!

 

Generell ist der Umgang von Vodafone mit seinen Kunden eine echte Unverschämtheit. Ich kann nicht einmal mehr genau sagen, mit wie vielen unterschiedlichen Mitarbeitern ich in dieser Angelegenheit bereits telefoniert habe, die mich teilweise einfach abgewimmelt oder mir sogar falsche Telefonnummern gegeben haben, nur um sich nicht mit dem vorliegenden Problem auseinanderzusetzen.

 

Nach mehreren Diskussionen am Telefon haben wir und geeinigt und mir wurde der Red „S“ 19GB + Iphone 11 64GB für 32,29€/Monat schriftlich angeboten. Das Angebot habe ich noch am selben Tag bestätigt.

Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Konditionen leider nicht mehr verfügbar sind und ich das Angebot für 47,49€/Monat bekommen könnte. Geht’s noch?????

 

 

Es ist einfach unglaublich, wie seitens Vodafone mit mir als Kunde umgegangen wird. 

Mir wurde nun das zweite Mal ein Angebot gemacht und dieses im Nachhinein einfach nicht eingehalten. 

Das ist eine absolute Frechheit! 

 

 

Ich bin wirklich sehr enttäuscht und fühle mich extrem *schlecht beraten*. Ich hätte nie gedacht, dass Vodafone seinen Kunden eine so geringe Wertschätzung und so wenig Respekt entgegenbringt. Selbstverständlich werde ich bei Vodafone keine Verträge mehr abschließen und meine anderen Verträge (Kabel & Internet) werde ich kündigen.

 

Ein sehr enttäuschter Ex-Kunde

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pakob22,

 

zu Deinem Vertrag scheint es ja noch einigen Klärungsbedarf zu geben. Ich hab den Thread daher in den Mobilfunk-Bereich verschoben.

 

Tut mir ehrlich leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung ein solches Durcheinander gegeben hat. Wenn Dir die neuen Konditionen schriftlich bestätigt wurden, gibt es meiner Meinung nach keine Diskussionsgrundlage. Meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch die Rufnummer um die es geht, und das Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in). Kannst Du mir ggfs. noch einen Screenshot des schriftlichen Angebots mitsenden?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!