abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechen
hxbibo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich finde hier endlich eine Lösung, weil von der Hotline kriege ich leider keine Hilfe bei diesem Thema.

 

Es geht um meinen Mobilfunkvertrag der seit dem 14.07.2017 besteht. Nach pünktlicher Kündigung sollte er im Juli 2019 ablaufen. Jedoch wurde ich durch die Kundenhotline am 28.06.2019 durch ein Angebot überzeugt, meinen Vertrag zu verlängern. Es handelt sich hierbei um den Young M mit Premium Smartphone (Huawei P30 Pro). Einmalig für das Gerät sollten 1€ anfallen, und für meinen Vertrag sollte ich in den Monaten 1-12 34€ und in den restlichen Monaten 48€ bezahlen. Es würde sich hierbei um eine besondere Rabattierung durch die Hotline handeln. 

Mein Problem ist jetzt, dass ich seit Beginn des Vertrags den Preis von 48€ bezahle und die Rabattierung nirgendwo zu finden ist. (steht nicht mal in der Vodafone App unter "zu ihren Gunsten")

Heute bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Antwort: Es liegen keine weiteren Rabatte außer dem Giga-Kombi-Rabatt von 10€ vor...

So ein ähnliches Problem hatte ich bereits vor der Vertragsverlängerung, wo mir monatlich 5€ weniger Versprochen, aber nicht eingehalten wurden.

 

Ich finde das wirklich sehr frech..

 

Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Falls mein Problem nicht gelöst werden kann, hat Vodafone einen treuen Mobilfunk- UND Dsl-Kunden verloren - Ganz Einfach.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hxbibo,

hmmm, bei Drohungen ist die Hilfsbereitschaft natürlich immer am "größten" 😉

 

Eine Preisstaffelung von 14 Euro ist schon etwas ungewöhnlich. Aber wenn, sollten die zugesagten Konditionen ja auch sicher so im Kundenkonto vermerkt ein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt und eine individuelle Lösung gefunden werden. Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
S1984F
Forum-Checker
Forum-Checker

Erging bzw. ergeht mir gerade ähnlich.

Bin sogar Mitarbeiter-Kunde eines größeren Automobilherstellers und die telefonisch vereinbarten Rabatte und GB-Zusagen wurden bis heute nicht eingehalten. Hatte dies bereits gegenüber einem Vodafone Shop in München deutlich gemacht und man versprach mir dort (nach Aufnahme meiner Kundennummer) sich darum zu kümmern, den Vertrag wie vereinbart umzustellen und die zu viel getätigten Zahlungen zurückzuüberweisen . Bis heute keine Rückmeldung erhalten.

 

Der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen inkl. eines Ton-Mitschnitts des Telefonats mit Nennung der entsprechenden Vertragsdetails. Angeblich ist dieser Mitschnitt nicht mehr existent - ich frag mich, wer so tlw. fahrlässig mit Vertragdetails vorgeht? Dies ist bereits der 2. Vertrag hintereinander, bei dem man im Nachgang tätig werden MUSS.

Dies hat nichts mehr mit Seriöstät zu tun und die ähnlichen Kommentare und Beiträge in diesem Forum bestätigen dieses Bild. Dies werde ich bei uns auch intern im Unternehmen und über die entsprechenden Ansprechpartner kommunizieren.

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hxbibo,

hmmm, bei Drohungen ist die Hilfsbereitschaft natürlich immer am "größten" 😉

 

Eine Preisstaffelung von 14 Euro ist schon etwas ungewöhnlich. Aber wenn, sollten die zugesagten Konditionen ja auch sicher so im Kundenkonto vermerkt ein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt und eine individuelle Lösung gefunden werden. Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!