Mobilfunk

Falsche Versprechen während des Vertrags - Hilfe zur Vertragsbeendigung
Smart-Analyzer

Hallo,


Nach zwei Monaten Abrechnung stellte ich fest, dass das, was während der Vertragsunterzeichnung und Rechnungsabrechnung erklärt wurde, völlig anders ist.

 

Was ist der Prozess, wenn ich den Vertrag kündigen möchte?

 

Muss ich Telefon + Tablet zurücksenden oder muss ich den Gesamtbetrag für die Hardware zahlen?

 

Freundliche Grüße,
Harikrishna.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Datenguru

@Harikrish6232 nach 2 Monaten hast Du kein Widerspruchsrecht mehr, falls im Shop abgeschlossen gibt es keine Rücktrittsmöglichkeit, es sei denn, der Shop stimmt zu. Du hast aber die Möglichkeit Dich zu beschweren bzw. es u. U. es korrigieren zu lassen. Entweder hier https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html, Hotline oder per Brief/Fax. Hast Du es denn schon mal versucht zu klären?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Ich habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung fallen lassen und auf ihre Antwort gewartet. Unter dem eigentlichen Problem.


Bei der Vertragsunterzeichnung wurde erwähnt, dass der Betrag für Telefon + Tablet 65 Euro / Monat betragen muss

Aus der Rechnung sehe ich, dass ich 84,99 $ für das Telefon und 14,99 $ für das Tablet bezahlen muss. Insgesamt 99,98 pro Monat.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Harikrish6232 ich bin nur Kunde, daher kann ich Dir nur Ratschläge geben. Du sagst 

Bei der Vertragsunterzeichnung wurde erwähnt, dass der Betrag für Telefon + Tablet 65 Euro / Monat betragen muss

Aus der Rechnung sehe ich, dass ich 84,99 $ für das Telefon und 14,99 $ für das Tablet bezahlen muss. Insgesamt 99,98 pro Monat.

Hast Du denn die versprochenen Rabatte bzw. Reduzierungen schriftlich? Denn ohne einen Nachweis wird Vodafone da auch nichts machen können.

Mehr anzeigen
Datenguru
Mehr anzeigen