abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Versprechen bei Giga Combi Angebot
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer jedoch nicht dazu befugt und hat mich weiter verwiesen. So ging das dann eine Weile über mehrere Tage, bis ich es erschöpft so hingenommen habe, einfach nur ein Opfer der Abschlussquote geworden zu sein. Ich dachte erst wirklich kompetent beraten zu sein und wieder enttäuscht. Ich werde beide Verträge nun kündigen und zum Äquivalent Magenta der Telekom wechseln. Ich bin gespannt, ob es in anderer Sache eine Entschädigung gibt, da ging 5 Tage weder Internet noch Fernsehen. Beides über Kabel.

Erst kürzlich hatte ich wegen einer Mietwagensache in den USA mit CHECK24 zu tun. Hier kann sich der ein oder andere eine Scheibe in Sachen Kundenbindung und Freundlichkeit abschneiden. Die helfen ohne selber schuld zu haben. Hier undenkbar.
16 Antworten 16
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janosch1988,

 

so klar ging das aus Deinem Post allerdings nicht hervor. Wenn Du Interesse an einem neuen Mobilfunkvertrag hast, dann bekommen wir das sicherlich auch hin.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bitte.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janosch1988,

 

klar, wechseln wir gern Deinen Mobilfunktarif.

 

Das ist mit einer Verlängerung um zwei Jahre verbunden und die GigaKombi kann dann eingerichtet werden.

Dein nächster Termin für ein neues Handy bleibt aber gleich.

 

Wir können Red S, M oder L nehmen.

Was Dir am besten zusagt, schau mal: Red-Tarife 

(Deine Substufe bleibt gleich)

 

Was wollen wir machen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bitte Vertag in den Red Tarif S wandeln. Greift dann das aktuelle Angebot von 4 GB?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Janosch1988,

 

das schau ich mir an.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay. Danke
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janosch1988,

 

PN ist bei mir, Du hast eine Antwort.

 

Das kriegen wir hin.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!