abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechen Vertrag zu teuer keiner hilft ...
Flohboh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe am Samstag mein vertag verlängert folgendes Angebot war es
IPhone X 256GB einmal Zahlung von 550€ .
Vodafone XL (2017) mit Rabatten das ich auf einen Grundpreis von monatlich 65€ komme.

Nun wurden aber nur 15€ Rabatt gewährt also nicht wie am Telefon vereinbart !!
Nun soll ich 85€ zahlen für nur 13Gb monatlich wobei der neue XL Vertrag unendlich datenvolumen hat ?

Nach 3 Stunden telefonieren habe ich kein Bock mehr am Telefon sind die Mitarbeiter nicht fähig mir zu helfen und jeder erzählt was anderes ... ich habe mein Handy schon per eBay verkauft und nun stehe ich wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter ab morgen ohne Handy da wobei ich es für die Arbeit benötige !!

Ich hoffe hier kann mir endlich mal ein Mitarbeiter helfen sonst werde ich meinen Vertrag endgültig kündigen denn nach über 3 Stunden habe ich es echt leid !!

So verliert man Kunden wenn jeder was anderes erzählt , Vereinbarungen nicht eingehalten werden und der Kunde hinter alles hinterher rennen muss . Ich bin stink sauer !!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Flohboh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem ich gestern ein Ticket eröffnet habe , hab ich heute eine E-Mail bekommen und sollte einen Mitarbeiter anrufen . Die 20€ wurden nun endlich dich gewährt wie vereinbart also Fall abgeschlossen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Flohboh!

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht in einem 24/7 Supportchat. Ich schreibe dir als Kunde/User.

 


@Flohboh@  schrieb:
Hallo ich habe am Samstag mein vertag verlängert folgendes Angebot war es

Die VVL war am Wochenende. Also noch nicht so lange her. Bist du sicher, das die Umstellung schon abschließend erfolgt ist nachdem du auch noch kein Smartphone erhalten hast?

 

Hast du entsprechende SMS erhalten?

Was wird dir denn in der Mein Vodafone App unter "Mein Vertrag", "Mein Tarif" als genaue Tarifbezeichnung angezeigt? 

Wird im Reiter "Vertrag" eine um 24 Monate verlängerte Laufzeit angezeigt bzw. welches Datum wird hier angezeigt?

Was steht oben als Basispreis?

Sind unter "Zu Ihren Gunsten" inzwischen weitere Postitonen zu finden?

 

Welchen Tarif hattest du zuvor?

 

Alternativ kannst du auch mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen  aufrufen und auf "Ihr Tarif" gehen. Siehst du dort mehr?

 

Flohboh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es steht nun im Vertrag Vodafone XL (2017) für 99€ im Monat .
Es ist nur ein Rabatt von 15€ gewährt obwohl noch zusätzlich 20€ angesprochen waren . Per der Hotline 1212 sagte man mir auch das die Endsumme 85€ im Monat beträgt . Also nicht wie vereinbart

@Flohboh

Mit deiner knappen Antwort kommen wir aber nicht sehr viel weiter...Smiley (zwinkernd)

 

Oben stehen noch einige Fragen mehr... 

Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn du diese beantworten würdest.

 

Hast du die verlinkte Willkommenseite mal aufgerufen?

Flohboh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die sms zur tarifumstellung habe ich erhalte
Vodafone XL 2017 mit Smartphone
Bis zum 26 Januar 2021
Basispreis ist 99€
Zu ihren Gunsten -15€
Flohboh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem ich gestern ein Ticket eröffnet habe , hab ich heute eine E-Mail bekommen und sollte einen Mitarbeiter anrufen . Die 20€ wurden nun endlich dich gewährt wie vereinbart also Fall abgeschlossen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flohboh,

freut mich, dass sich Dein Anliegen noch zu Deiner Zufriedenheit klären lassen konnte.

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei Vodafone

Flohboh schrieb: [...] also Fall abgeschlossen  

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!