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Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 11:34
am 21.08.2018 17:36
Hallo @Flohboh!
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht in einem 24/7 Supportchat. Ich schreibe dir als Kunde/User.
@Flohboh@ schrieb:
Hallo ich habe am Samstag mein vertag verlängert folgendes Angebot war es
Die VVL war am Wochenende. Also noch nicht so lange her. Bist du sicher, das die Umstellung schon abschließend erfolgt ist nachdem du auch noch kein Smartphone erhalten hast?
Hast du entsprechende SMS erhalten?
Was wird dir denn in der Mein Vodafone App unter "Mein Vertrag", "Mein Tarif" als genaue Tarifbezeichnung angezeigt?
Wird im Reiter "Vertrag" eine um 24 Monate verlängerte Laufzeit angezeigt bzw. welches Datum wird hier angezeigt?
Was steht oben als Basispreis?
Sind unter "Zu Ihren Gunsten" inzwischen weitere Postitonen zu finden?
Welchen Tarif hattest du zuvor?
Alternativ kannst du auch mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen und auf "Ihr Tarif" gehen. Siehst du dort mehr?
am 21.08.2018 17:52
am 21.08.2018 18:29
Mit deiner knappen Antwort kommen wir aber nicht sehr viel weiter...
Oben stehen noch einige Fragen mehr...
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn du diese beantworten würdest.
Hast du die verlinkte Willkommenseite mal aufgerufen?
am 22.08.2018 09:59
am 22.08.2018 11:34
am 23.08.2018 06:50
Hallo Flohboh,
freut mich, dass sich Dein Anliegen noch zu Deiner Zufriedenheit klären lassen konnte.
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei Vodafone
Flohboh schrieb: [...] also Fall abgeschlossen
Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)