abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprächen von Gerätepreis
Bobbylus
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe am 21.02.209 mein Handyvertrag verlängert.
Mir wurde telefonisch eine Gerätepreis von 1€ Mitgeteilt jedoch habe heute eine Rechnung erhalten von 149,90 €. Wie kann ich mir die Bandaufnahmen nochmal anhören. Den leider ist das nicht das was mir telefonisch versprochen wurde. Da das Telefone 3 Tage vor der Rechnung kam und schon im Einsatz ist kann ich es auch nicht zurück schicken. Zu dem habe ich auch nicht wie versprochen per Post die genau Vertrags Details bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit die Aufnahmen nochmal anzuhören und wie sieht es mit den den Vertragsfetails per Post? Kommen die noch?
Leider fühle ich nich ein wenig veräppelt vor....
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bobbylus,

 

ist die Vertragsverlängerung über die Rückgewinnung gelaufen? Dann haben wir vielleicht eine Chance, an die Aufzeichnung zu kommen. Schick mir dazu bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schau mal, ob ich da was machen kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Du kanst dir alles nochmal anhören wenn du dise nummer eingibst *#*#8351#*#*dis funktiunirt alerdings nur wenn das
Gespräch zu deinen letzten 20 gehört und leider geht das nicht bei apple.
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bobbylus,

hast du einmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, welcher Gerätepreis im Kundenkonto hinterlegt ist? Wenn dort 1,- Euro steht, kann die Rechnung korrigiert werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Bobbylus
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Habe bei der Hotline angerufen und dort meinten eine Mitarbeiterin das da im Kundenkonto nur die 149€ hinterlegt also der Standartpreis fürs Gerät und Sie meinte das Sie mir da nicht jetzt weiter helfen kann. Sie wollte mir per sms Kontaktdaten schicken wo ich genauer nachfragen kann und das Band von der Vertragsverlängerung angehört werden kann. Leider habe ich keine Daten per SMS bekommen.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bobbylus,

 

ist die Vertragsverlängerung über die Rückgewinnung gelaufen? Dann haben wir vielleicht eine Chance, an die Aufzeichnung zu kommen. Schick mir dazu bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schau mal, ob ich da was machen kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!