abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche SIM-Karte nach Kartentausch aktiviert
BlueDevilHH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine neue SIM-Karte als UltraCard bestellt die ich gerade im Fahrzeug eingelegt und aktiviert habe. Funktioniert super....Seitdem habe ich aber auf meinem Handy keinen Empfang. mehr.

 

In der Vodafone-App habe ich dann gesehen, dass meine Hauptkarte (die eigentlich im Handy steckt) durch die neue Karte (die jetzt im Fahrzeug steckt) ersetzt wurde und meine eigentliche Karte die bisher im Handy war nicht mehr aktiv ist. Die SIM-Nummer der Karte die seitdem in der App als UltraCard ausgewiesen ist kenne ich überhaupt nicht. Zu dieser Karte liegen mir keine Dokumente vor.

 

Eine Übergangslösung wäre ja die Karte aus dem Auto in das Handy zu stecken so das dieses wieder aktiv ist, aber dazu müsste ich dann das Format der SIM-Karte wieder ändern (von Mini auf Nano). Die bisherige Nano kann ich aber in meinem Fahrzeug nur bedingt einsetzen, da hier eine Mini-SIM erforderlich ist.

 

Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen? Dummerweise bin ich jetzt auch nicht mehr telefonisch erreichbar. 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlueDevilHH,

 

bitte entschuldige, da ist wohl was schiefgelaufen. 😞

 

Hast Du uns dazu schon erreicht? Wenn nicht, schreib uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!