abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rufnummer wird im Vertrag angezeigt
powerwalk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da mir jetzt schon öfters mitgeteilt wurde - wenn Handy kein Empfang - das den Anrufern dann mitgeteilt wird das Rufnummer nicht vergeben ist. (0176......)

Heute habe ich mich mal damit befasst. Unter mein Vodafone wird immer noch die Rufnummer angezeigt die ich bekam (0162.....) bis die Portierung meiner alten Nummer klappte (0176......)

Mailbox sagt auch die alte Nummer an (0162.....)

Ruft man die alte Nummer an, heisst es das der Anrufer nicht gestört werden will. ??

Also nicht das ihr durcheinander kommt, (0162.....) bekam ich von Vodafone vorübergehend bis die Portierung klappte

(0176.....) ist die aktuelle.

Hat das alles damit zu tun das den Anrufern mitgeteilt wird das Rufnummer nicht vergeben ist, falls Handy kein Empfang hat. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo powerwalk,

 

das wird damit zu tun haben, ich würde mir das gerne einmal genauer ansehen.

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht einmal Deine aktuelle Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo powerwalk,

 

das wird damit zu tun haben, ich würde mir das gerne einmal genauer ansehen.

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht einmal Deine aktuelle Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!