Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Mobilfunk

Falsche Rechnung nach Vetragsverlängerung
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem mein Vertrag verlängert wurde, habe ich in meiner ersten Rechnung nicht die telefonisch vereinbarten Konditionen erhalten.

 

 

Ich hatte einen Vertrag Red 2016 L mit 8GB Datenvolumen

Mit € 5,- Minutenoption, -€ 5,- Onlinerabatt und -€ 5,- Rabatt für Selbständige hatte ich einen Bruttopreis von € 44,99

 

Bei neu abgeschlossenen Verträgen erhält man bei Red L 16GB Datenvolumen und der Bruttopreis wäre (29,49+5,-) € 34,49 (in den ersten 12 Monaten) und danach € 48,99.

 

Bei meinem letzten Gespräch mit einer (sehr netten) Vodafone Mitarbeiterin wurde mir zugesagt, dass ich im Falle einer Vertragsverlängerung ebenfalls die 16GB erhalte und auch ein Bonus in Form von 3-monatiger Beitragsbefreiung. (anstatt dem niedriegeren Betrag in den ersten 12 Monaten).

Dies wurde auch von ihr auf Band aufgenommen.

 

Ich habe jetzt meine aktuelle Rechnung erhalten:

Datenvolumen incl.: 8GB anstatt 16GB

Rechnungsbetrag: (abzüglich Verbindungspreise) € 53,73

 

Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Es wäre toll, wenn Sie dieses Poblem klären zu könnten.

Besten Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Hori1111

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Hori1111,

 

ich prüfe gern mal, was da gemacht wurde.

Schick mir Bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

ich habe die Daten gestern als PN zugeschickt.

Vielen Dank!

Gruß

Hori1111

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Danke auch für die 16GB. Es ist schon der halbe Erfolg!

Es ist mein Fehler, daß ich eine telefonische Vereinbarung getroffen habe...

 

Wenn ich aber hier die Forumsbeiträge lese, bin ich nicht der einzige, der nach Vetragsverlängerung nicht die zugesagten Konditionen erhalten hat. Scheinbar hat die Kundenzufriedenheit bei Vodafone nicht die höchste Priorität.

 

Danke und schönes Wochenende!

Hori1111

Mehr anzeigen