abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung nach Vetragsverlängerung
Hori1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem mein Vertrag verlängert wurde, habe ich in meiner ersten Rechnung nicht die telefonisch vereinbarten Konditionen erhalten.

 

 

Ich hatte einen Vertrag Red 2016 L mit 8GB Datenvolumen

Mit € 5,- Minutenoption, -€ 5,- Onlinerabatt und -€ 5,- Rabatt für Selbständige hatte ich einen Bruttopreis von € 44,99

 

Bei neu abgeschlossenen Verträgen erhält man bei Red L 16GB Datenvolumen und der Bruttopreis wäre (29,49+5,-) € 34,49 (in den ersten 12 Monaten) und danach € 48,99.

 

Bei meinem letzten Gespräch mit einer (sehr netten) Vodafone Mitarbeiterin wurde mir zugesagt, dass ich im Falle einer Vertragsverlängerung ebenfalls die 16GB erhalte und auch ein Bonus in Form von 3-monatiger Beitragsbefreiung. (anstatt dem niedriegeren Betrag in den ersten 12 Monaten).

Dies wurde auch von ihr auf Band aufgenommen.

 

Ich habe jetzt meine aktuelle Rechnung erhalten:

Datenvolumen incl.: 8GB anstatt 16GB

Rechnungsbetrag: (abzüglich Verbindungspreise) € 53,73

 

Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Es wäre toll, wenn Sie dieses Poblem klären zu könnten.

Besten Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Hori1111

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hori1111,

 

ich prüfe gern mal, was da gemacht wurde.

Schick mir Bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

ich habe die Daten gestern als PN zugeschickt.

Vielen Dank!

Gruß

Hori1111

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Danke auch für die 16GB. Es ist schon der halbe Erfolg!

Es ist mein Fehler, daß ich eine telefonische Vereinbarung getroffen habe...

 

Wenn ich aber hier die Forumsbeiträge lese, bin ich nicht der einzige, der nach Vetragsverlängerung nicht die zugesagten Konditionen erhalten hat. Scheinbar hat die Kundenzufriedenheit bei Vodafone nicht die höchste Priorität.

 

Danke und schönes Wochenende!

Hori1111