abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung, mehrere Kundennummern, Vertrag ohne Vertragsabschluss
Udo51
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe im Folgevertrag Giga Cube CAT 125 GB zu 1.-€ bestellt (kein schriftl. Vertrag bisher). Nun kam Rechnung für Cube Flex zu 60,14€, den ich nicht (bestellt) habe und unter anderer Kunden.Nr. Habe nun 3 Kunden.Nummern, mehrere Tel.-Nr. Absicht durch Vodafone? Muss wohl Verbraucherschutz einschalten.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo51,

 

oh je, das schauen wir uns gerne an.

 

Schick doch bitte einmal dazu eine PN  mit Deiner Ruf-oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!