abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Preise nach VVL
laurohu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

Ich habe heute Mittag meinen Young L (only sim) über die Online Filiale mit einem iPhone Xs Max verlängert. Die Kondtionen wurden mir offengelegt und die Preise ebenso - wurde dann auch alles so gemacht und habe die Bestätigung per Mail bekommen. Das Gerät kommt nächsten Freitag, nur der monatliche Preis irritiert mich .. es sollten im ersten Jahr 44,99€ und im zweiten Jahr 57,99€ monatlich sein - allerdings steht dort nun 62,99€ ...

 

Der Mitarbeiter meinte, dass ich auf den Aufpreis des Gerätes 5€ Rabatt bekomme und den 12x13€ Rabatt im ersten Jahr ... kann es sein, dass die Rabatte erst in ein paar Tagen richtig angezeigt werden, oder liegt hier ein Fehler seitens VF vor ?

 

 

mfg,

Lauro

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo laurohu,

kurze Rückfrage: Vertragsverlängerung über die Online-Filiale und dort Zusage der Neukundenkonditionen erhalten?

Aufgrund der Vielzahl an Aufträgen und späteren Auslieferung der iPhone-Modelle können die Vertragskonditionen auch erst verzögert gebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
laurohu
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Matthes,
Mir wurden oben genannte Rabatte in einer E-Mail bestätigt und ja habe über die Online Filiale verlängert mit Zusage der Neukundenkonditionen.

Ich bin mal gespannt ... denn 62,99€ monatlich wäre für 2 Jahre echt happig ..
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Auslieferung des iPhone Xs Max erfolgt ab dem 21.09.  Hab` einfach mal bis Ende kommender Woche Geduld und schau` hin und wieder über Dein Smartphone auf die Seite www.vodafone.de/willkommen


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!