abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Lieferadresse
michaaa85
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
ich habe gestern telefonisch mehrere Verträge bei Vodafone abgeschlossen, unter anderem auch einen Mobilfunkvertrag. Ich habe heute die Sendungsbestätigung per E-Mail erhalten und gesehen das da die falsche Lieferadresse verwendet wurde. Ich ziehe zum 01.10.2018 nach Wesel um und erst ab dem Datum kann ich das Paket da entgegen nehmen. Zur Zeit wohne ich noch in Wunstorf. Habe das alles so mit der Mitarbeiterin abgesprochen das die Lieferadresse meine aktuelle Adresse sein soll. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen das ich meine SIM Karte erhalte?
MFG und vielen Dank im Voraus!
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@michaaa85@  schrieb:
(...)ich habe gestern telefonisch mehrere Verträge bei Vodafone abgeschlossen (...) Wie kann ich jetzt weiter vorgehen das ich meine SIM Karte erhalte?

Ich weiß nicht, wie ich darauf komme...aber irgendwas sagt mir, daß man in so einem eher zeitkritischen Fall da nochmal anrufen und das korrigieren lassen könnte, wenn der Versand nicht schon ausgelöst wurde.

 

Erscheint mir auf jeden Fall sinnvoller als der Zeitverlust, wenn man es erst ins Internet schreibt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

michaaa85
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja klar anrufen macht Sinn, was ich auch schon getan habe! Da wurde mir gesagt das die neue Mobilfunknummer für eine Adressänderung benötigt wird, die ich allerdings erst weiß wenn ich die neue SIM Karte habe. Um den Kundenservice für Mobilfunk zu sprechen benötige ich auch die Vodafonemobilnummer wurde mir auch gesagt...das macht für mich überhaupt keinen Sinn! Habe hier auch schon geschrieben das ich die Sendungsbestädigung bekommen habe und das Paket unterwegs ist.