abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Lieferadresse Router
Gesundheitsakad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe gerade gesehen, dass der neue Router an die alte Wohnungsadresse geschickt wird. Wir sind aber schon umgezogen und warten nun auf Festnetz und Internet. Kann mir jemand helfen? Wie ändere ich die Adresse, an die der Router gesendet werden soll?

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Einfachste wäre ein "Nachsendeauftrag" bei der Post. Dann wird alles automatisch an die neue Adresse weitergeleitet.

 

PS. Vielleicht antwortet ja noch ein Mod, der die Versandadresse ändern kann; vorausgesetzt der Router ist noch nicht auf dem Weg!

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gesundheitsakad ,

bitte auf die korrekte Boardauswahl hier im Forum achten! Nutzt Du einen DSL- oder Kabel-Produkt?

Oder meinst Du ggfs. mit "Router" den GigaCube?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!