abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Konditionen nach telefonsicher Vertragsverlängerung
Boounty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

vor kurzen habe ich telefonisch meinen Vetrag um weitere 2 Jahre verlängert. Ich hatte von Anfang an Bauchschnerzen weil es schon einmal in die Hose gegangen ist, aber der VF-Agent war sehr nett und hat mir auch ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich habe eingewilligt, und mir 2 mal wiederholen lasse dass alles bleibt wie es momentan ist. Also gleiche inklusivminuten & gleiches Datenvolumen bei etwas niedrigerem Preis. Meine Frau ist ebenfalls bei mir mit im Vertag. Auch ihre Konditionen sollten sich nciht ändern.

 

1 Woche später war der Vertag umgestellt, ncihts hat mehr gepasst. Nach langem hin und her über Hotline und den Twitter-Hilfe Channel, konnte ich zumindest bei mir wieder ähnliche Konditionen "erkämpfen". Bei meiner Frau jedoch sind "systemseitg" nur 1,3 GB Datenvolumen möglich. Vorher waren es auch 3 GB.

 

Was soll denn das? Kann mir doch keiner erzählen dass man da nicht mehr draufbuchen kann? Werden die Verlängerungsgespräche mitgezeichnet und kann man das einordern?

 

Hoffe ihr könnt mir, wie immer, helfen..?!

 

VIele Grüße, Adrian

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boounty,

sorry für die verspätete Reaktion.

Ist Dein Anliegen bzgl. des Datenvolumen der Rufnummer Deiner Frau noch aktuell?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boounty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, ja das ist noch aktuell. Danke fürs kümmern
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten Deiner Frau (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!