TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2019 18:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2019 07:13
Moin Staude90,
vielen Dank für die Schilderung. Klingt merkwürdig und tatsächlich ärgerlich. Ich schau mal, was ich dazu rausfinden kann.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Infos:
* Die betroffene Rufnummer.
* Das Kundenkennwort.
* Die E-Mail-Adresse, mit der Du geschrieben hast.
* Die Bestätigung, Die Du erhalten hast.
Besten Gruß
Der-Peter
am 09.06.2019 07:13
Moin Staude90,
vielen Dank für die Schilderung. Klingt merkwürdig und tatsächlich ärgerlich. Ich schau mal, was ich dazu rausfinden kann.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Infos:
* Die betroffene Rufnummer.
* Das Kundenkennwort.
* Die E-Mail-Adresse, mit der Du geschrieben hast.
* Die Bestätigung, Die Du erhalten hast.
Besten Gruß
Der-Peter
am 12.06.2019 09:24
Hallo Der-Peter,
vielen Dank, dass du dir das Thema angenommen hast, die Tonaufnahme mit den tatsächlichen vereinbarten Konditionen organisiert hast und mir diese dann auch eingerichtet hast. DANKE!
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum die Leute vom Kundenservice die Tonaufnahme nicht selber organisieren können (nach meiner Aufforderung und Freigabe) und diese Möglichkleit konsequent ablehnen.
Gruß Staude
am 12.06.2019 13:40
Moin Staude90,
sehr gern. Lieben Dank auch für das Feedback hier und das Markieren der Lösung.
So ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Allerdings, um die Kollegen auch etwas in Schutz zu nehmen. Gerade bei komplexeren Fällen zur Prüfung, kann es hilfreich sein, wenn man mit etwas mehr Ruhe schauen kann. Da habe ich hier definitiv einen Vorteil den Kollegen gegenüber, die schon wen am Telefon haben und wo auf eine Antwort gewartet wird.
So oder so, es freut mich jedenfalls, dass wir das schlussendlich doch noch klären konnten.
Da wir das Thema klären konnten ,schließe ich hier wieder ab. Schau gern mal wieder bei uns in der Community vorbei.
Viele Grüße
Der-Peter