abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Konditionen beschrieben Vertrag widerrufen
danny73
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 2.9.2018 einen Neuvertrag über meine Kundennummer ab geschlossen und es wurden mir Konditionen vorgeschlagen die garnicht möglich waren. Noch nochmaligen anruf bei der 1212 hat man mich aufgeklärt das die versprochnden Rabatte garnich möglich sind. Was für Personal sitzt nur in den Center die Ihre Tarife nicht kennen und die Rabatte versprechen die garnicht eingehalten werden können aus xxx im ersten Jahr wurden es auf einmal xxx. also habe ich widerrufen. Weiterhin habe ich 2 bestähnde Verträge verlängert und wollte zu jeden Vertrag 2 Huawei P20 Lite xxx. Ein Telefon habe ich erhalten für xxx und für das ander sollte ich xxx bezahlen diese Verlängerung habe auch widerrufen nun warte ich bis alles wieder rückgestellt wird. Und wo ich das Handy für xxx erhalten habe stimmt der monatliche Preis auch nicht,es solten xxx sein und jetzt xxx im ersten Jahr danach xxx vorher xxx. Ich werde noch verückt mit den Personal von Vodafone.

 Vielleicht  finde ich hier eine eine bessere Lösung!?!

 

Gruss Danny

 

 

Edit:  Bitte Forenregeln beachten.  Inhalte persönlicher Angebote gehören nicht ins Forum!

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@danny73@  schrieb:

 Vielleicht  finde ich hier eine eine bessere Lösung!?! 


 

welche (bessere) Lösung soll da noch bleiben? Den Neuvertrag und eine Vertragsverlängerung hast du bereits widerrufen und wartest auf die Rückumstellung. Also erledigt bzw. in Bearbeitung.

Und bzgl. des laut deiner Aussage abweichenden Preise bitte offiziellen Kontaktkanal wie z.B. das Kontaktformular nutzen. Wir Kunden hier in diesem User-Forum waren bei dem Gespräch nicht dabei.