abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Konditionen - Vertrag verlängert
Aila1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

also langsam verzweifle ich, Vor gut einer Woche habe ich bei der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag gemacht und dieser wurde auch auf Band aufgenommen. Dann bekam ich den Vertrag per Mail und der stimmte vorne und hinten nicht mit den abgemachten Konditionen überein. Wieder mit dem Kundenservice versucht. Dieser hat mir auch weitergeholfen und konnte mir wenigstens mein Datenvolumen so wie es vereinbart war geben, nur sehe ich jetzt schon WIEDER im Vertrag, dass ich 5 Euro zu viel zahlen soll..

 

Kann mir bitte bitte jemanden helfen sonst sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu widerrufen. 😞

 

Ich bedanke mich.

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Aila1,

 

danke für Deinen Start in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir das mal an.

 

Schreibst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Vodafone-Nummer und

* Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch bei mir wurde der Vertrag anders als telefonisch vereinbart und aufgezeichnet, verlängert.

wie kann ich das anpassen lassen?