TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 23:04
Hallo habe 2 Handyrechnungen an eine falsche IBAN von Vodafone überwiesen. Wie kann man das jetzt umbuchen lassen? Bitte um Hilfe
am 20.08.2019 06:34
Hallo @Rghboss11,
das geht frühestens 5 Tage nach der Überweisung. Um nach den Beträgen suchen zu können benötigen die Mitarbeiter von Vodafone folgende Daten: (Bitte nicht hier in einem Beitrag angeben!)
Hier kann dir nur die Kundenbetreuung helfen, oder ein Moderator. Du hast 2 Möglichkeiten. Du wartest noch ein wenig, bis sich ein Moderator hier meldet, oder du meldest dich telefonisch unter 0800 172 1212 oder über WhatsApp unter 0172 12 172 12 bei der Kundenbetreuung. Halte dann die genannten Daten bereit.
am 20.08.2019 14:36
Hallo @Rghboss11,
da müssten wir erstmal nachforschen an welche IBAN es ging.
Sollte es auch auf einem unserer andern Konten sein, wird es umgebucht.
Das können wir gern in Angriff nehmen.
Schick mir Bitte mal die betreffenden Handynummern inklusive Kennwort per PN zu.
Gern auch mit Screenshot der Überweisung, dann seh ich direkt an welche Bankverbindung es ging.
Gruß
Boris