abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche IBAN
Rghboss11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe 2 Handyrechnungen an eine falsche IBAN von Vodafone überwiesen. Wie kann man das jetzt umbuchen lassen? Bitte um Hilfe 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rghboss11,

das geht frühestens 5 Tage nach der Überweisung. Um nach den Beträgen suchen zu können benötigen die Mitarbeiter von Vodafone folgende Daten: (Bitte nicht hier in einem Beitrag angeben!)

  • den genauen Betrag, der überwiesen wurde
  • Datum an dem die Überweisung getätigt wurde
  • Verwendungszweck, der angegeben wurde
  • Bankverbindung von Vodafone auf die überwiesen wurde
  • Name des Kontoinhabers, von dessen Konto überwiesen wurde

Hier kann dir nur die Kundenbetreuung helfen, oder ein Moderator. Du hast 2 Möglichkeiten. Du wartest noch ein wenig, bis sich ein Moderator hier meldet, oder du meldest dich telefonisch unter 0800 172 1212 oder über WhatsApp unter  0172 12 172 12 bei der Kundenbetreuung. Halte dann die genannten Daten bereit.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rghboss11,

 

da müssten wir erstmal nachforschen an welche IBAN es ging.


Sollte es auch auf einem unserer andern Konten sein, wird es umgebucht.

 

Das können wir gern in Angriff nehmen.

Schick mir Bitte mal die betreffenden Handynummern inklusive Kennwort per PN zu.

Gern auch mit Screenshot der Überweisung, dann seh ich direkt an welche Bankverbindung es ging.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!