Mobilfunk

Falsche IBAN
Highlighted
Forum-Checker

Hallo habe 2 Handyrechnungen an eine falsche IBAN von Vodafone überwiesen. Wie kann man das jetzt umbuchen lassen? Bitte um Hilfe 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Rghboss11,

das geht frühestens 5 Tage nach der Überweisung. Um nach den Beträgen suchen zu können benötigen die Mitarbeiter von Vodafone folgende Daten: (Bitte nicht hier in einem Beitrag angeben!)

  • den genauen Betrag, der überwiesen wurde
  • Datum an dem die Überweisung getätigt wurde
  • Verwendungszweck, der angegeben wurde
  • Bankverbindung von Vodafone auf die überwiesen wurde
  • Name des Kontoinhabers, von dessen Konto überwiesen wurde

Hier kann dir nur die Kundenbetreuung helfen, oder ein Moderator. Du hast 2 Möglichkeiten. Du wartest noch ein wenig, bis sich ein Moderator hier meldet, oder du meldest dich telefonisch unter 0800 172 1212 oder über WhatsApp unter  0172 12 172 12 bei der Kundenbetreuung. Halte dann die genannten Daten bereit.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Rghboss11,

 

da müssten wir erstmal nachforschen an welche IBAN es ging.


Sollte es auch auf einem unserer andern Konten sein, wird es umgebucht.

 

Das können wir gern in Angriff nehmen.

Schick mir Bitte mal die betreffenden Handynummern inklusive Kennwort per PN zu.

Gern auch mit Screenshot der Überweisung, dann seh ich direkt an welche Bankverbindung es ging.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen