abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Handytarife und keine Hilfe
Wölfin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.
Vor 3 Monaten hatte ich eine Karte fürs Handy bekommen.Am Telefon war besprochen worden,das ich eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro bezahle,dann 3 Monate nichts und dann 19,99 Euro.Bei den 19,99 Euro sollte ne Allnet Flat+Internet Volumen bei sein.Stattdessen wurden mir aber diesen Monat 34,99(- 5 Euro),das heißt 29,99 Euro abgezogen.Das ist der Vodafone Red 2017 S Tarif.Diesen möchte ich nicht,da ich anderswo schon für 29,99 Euro nen Tarif+Handy bekomme...Habe dann Bescheid bekommen das mein Tarif geändert wird auf die Mobile&Euro Flat.für 9,99 Euro.Die möchte ich aber auch nicht da ich Internet auch auf dem Handy brauche.Beim Service kann ich nicht anrufen da ich kein Kundenkennwort erhalten habe.Per Whatsapp und SMS keine Rückmeldung....Was kann ich da jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wölfin,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Die Bezeichnung Mobile&Euro Flat bezieht sich auf einen Festnetzvertrag und kann im Rahmen der GigaKombi gebucht werden. Hast Du zusätzlich noch einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wölfin,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Die Bezeichnung Mobile&Euro Flat bezieht sich auf einen Festnetzvertrag und kann im Rahmen der GigaKombi gebucht werden. Hast Du zusätzlich noch einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super,ich danke dir WolfgangF.Habe heute morgen auch endlich bei Vodafone eine sehr nette Dame erreicht die mir auch ganz toll geholfen hat!Aber trotzdem nochmal danke und nen schönes Wochenende!

Hi @Wölfin,

 

freut mich, dass ich helfen und Licht ins Dunkle bringen konnte.

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.

 

Schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!